Home / Forum / Job & Karriere / Vorstellungsgespräch erzieherausbildung

Vorstellungsgespräch erzieherausbildung

19. April 2011 um 10:51

hallo ihr lieben,
hab mich an einer beruflichen schule beworben,weil ich den beruf erzieher erlernen möchte.
nun hab ich eine einladung zu einem persönlichen gespräch bekommen und mich würde mal interessieren,was die da so fragen könnten???
hat jemand erfahrung??

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 17:57

Keine Panik!
Hallo sissy1008
du hattest sicher schon das Gespräch. Ich denke sie würden fragen warum du diesen Beruf erlernen möchtest, was dich an Kindern so interessiert/fasziniert und ob du schon Erfahrungen hast im Umgang. Auch ob du vielleicht schon eine vohrige Ausbildung gemacht hast oder welche Richtig du gehen möchtest (Krippe, Elementar, Vorschule etc.).

Wenn du das hier liest und das Gespräch schon hattest,berichte doch mal. Habe mich auch zur Erzieherausboildung beworfen
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen