Home / Forum / Job & Karriere / Vorstellungsgespräch...

Vorstellungsgespräch...

5. März 2010 um 21:20

Hallo zusammen,

ich werde demnächst ein innerbetriebliches Vorstellungsgespräch haben, da ich meine Ausbildung beende.

Leider hab ich in meinem letzten Schulabschluss in Englisch nicht so eine gute Note..

Könnt ihr mir helfen wie ich diese Note rechtfertigen kann?
Wie reagiert man auf die Frage warum haben Sie in diesem Fach zur so wenige Punkte?

Habt ihr Antworten auf die Frage, was war bisher ein Erfolgserlebnis und ein Misserfolg in ihrem Leben??

Danke im voraus!!!

Bitte antworten !

Mehr lesen

5. März 2010 um 23:56


1. Ist Englisch wichtig bei Deiner Arbeit? Also RICHTIG wichtig im Sinne von auf englisch telefonieren etc....?

Wenn nicht, kannst Du das locker angehen- Schulenglisch ist immer anders als im praktischen Leben, Hauptsache, Du machst Deinen Job gut.

Wenn doch wichtig (zB Hotelfach), dann hattest Du ja schon Möglichkeiten, das anzuwenden- und DAS zählt

2. Die Fragen kannst nur DU beantworten- was war denn Dein persönliches Highlight?

Nicht vergessen, es geht inzwischen um die Arbeitswelt, da zählen andere Kriterien als in der Schule.... kennst Du Deine Stärken? Welche Schlüsselqualifikationen sind bei Dir besonders ausgeprägt, was liegt Dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen