Home / Forum / Job & Karriere / Vorstellungsgespräch....Frage nach Gehaltswunsch ....

Vorstellungsgespräch....Frage nach Gehaltswunsch ....

24. Mai 2012 um 11:07

Hi Leute
Ich hasse diese Frage im Vorstellungsgespräch nach meinem Gehaltswunsch....aahhhgggrrr.. .
Ich habe in meinem letztn Job als Kundenberaterin im Einzelhandel 1580 brutto für 30Std/Woche verdient.....
Nun habe ich ein Vorstellungsgespräch bei Bofrost für's Büro. Es geht sowohl um Kundenbetreuung, Büroarbeit etc. als auch um Neukundengewinnung (Call Center Outbound)....
Was kann ich da nennen als Gehaltswunsch bei Vollzeit ???
Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 11:33

Antwort
Komm ihm doch zuvor und frage gleich am Anfang, mit wie viel Gehalt Du rechnen darsf. Oder alternativ sagen ihm, dass Dir diese frage unangenehm ist und Du dazu keine Ausage machen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook