Home / Forum / Job & Karriere / Vorstellungsgespräch + Test bei Flyline.HILFEEEE

Vorstellungsgespräch + Test bei Flyline.HILFEEEE

1. August 2008 um 13:39

Hi,

Ich habe in 4 Tage eine Orientierungsrunde bei Flyline mit anderen Bewerbern. Verschiedene Tests und ein kurzes persönliches Gespräch sollen vorkommen. (und ich glaube in Englisch)

Die Stelle ist als Airline Sales Agent Spanien und man soll auch Englisch können!

Diese Job bedeute mir sehr viel und wird viel im meinen Leben bestimmen.

Weißt jemand wie so eine Orientierungsrunde ist???? Was wird gefragt??? Wie soll ich mich dafür vorbereiten??? Worauf soll ich achten???
Hat es jemand schon vielleicht so ein Gespräch hinter sich??? Arbeite jemand dort die mir sagen kann wie solchen Tests sind???

Ich bin eine Person die für alles vorbeireite sein möchte um wenige Fehler zu machen!

Ich mache mich viel Sorgen, dass ich wegen Aufregung ein ganz anderes Bild von mir hinterlasse oder nichts packe.
kann kaum schlafen, bitte um Hilfe!!!!

Danke in voraus

Mehr lesen

4. August 2008 um 19:18

Vorstellungsgespräch + Test bei Flyline.HILFEEEE"
hallo ist diese stelle in Spanien???Kannst du Spanisch???Wenn ja, ist das eigentlich das wichtigste. Englisch brauchst du vielleicht nur Grundkenntnisse....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook