Home / Forum / Job & Karriere / Vorstellungsgespräch....was zieh ich an ???

Vorstellungsgespräch....was zieh ich an ???

24. Mai 2012 um 10:52

Mir ist es noch nie so schwer gefallen was passendes zum anziehen zumVorstellungsgespräch auszuwählen...
Es geht um eine Bürostelle in einer TK Vetrieb.
Die angestellten tragen alle Jeanshose und das hellblaue Hemd bzw.Bluse von der Firma, keine Krawatte oder Sacko.
Kann ich heute bei diesen Temperaturen einen fast Knielangen (geraden) Jeansrock ( im ganz leichter destroyed look) mit einem weisen T-Sirt + hellblaue Bluse tragen ?
Was meint Ihr dazu ? Oder soll ich mich lieber in meine lang Jeanshose quetschen ?
Oder eine schwarze schlichte Hose mit Blümchen Bluse ?( bei der könnte man aber denken das ich schanger bin)

Mehr lesen

9. Juni 2012 um 16:32

Schwarze Hose und weiße Bluse
Hi Super woman
Ich hatte eine schwarze Hose an mit einem weißen T-shirt (mit Druck) und da drüber eine weiße Bluse.
Anscheinent gut angekommen,...nächsten Tag konnte ich Probearbeiten und habe den Job bekommen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest