Home / Forum / Job & Karriere / WÄHLT MICH ALS BUNDESKANZLERIN - IHR WERDET WIEDER WOHLSTAND IN DEUTSCHLAND HABEN

WÄHLT MICH ALS BUNDESKANZLERIN - IHR WERDET WIEDER WOHLSTAND IN DEUTSCHLAND HABEN

1. Januar 2008 um 20:59

Ich bin dafür, dass wir ein System wie die USA / Kanada bekommen:

Nur noch Ausländer eine Staatsbürgerschaft und Daueraufenthalt bekommen, die:

- Hier einen Arbeitgeber finden und dieser Sie ausdrücklich sponsort, bzw. es in Deutschland nicht schon jemand gibt, der den Job erfüllen könnte.

oder

- Er ein Investement von mindestens 1.000.000 EUR / in Sozial schwachen Bereichen z.b. Sachsen 500.000 EUR tätigt wo dieser Ausländer mindestens 10 neue Arbeitsplätze schafft und diese mindestens 2 Jahre erhält.

Arbeitslose Deutsche erhalten maximal 26 Wochen Arbeitslosenhilfe 80% vom alten Bruttolohn.

Wird ab der 27. Woche keine Fortbildung oder Arbeit oder Krankschreibung nachgewiesen wird die Zahlung mit sofortiger Wirkung dauerhaft eingestellt.

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 22:12

Bye bye
bin voll deiner meinung, lachataine...=)

bis jemand sie zum bundeskanzlerin wählt...da werden eher kühen anfangen zu sprechen...

p.s. wenn dir die system in USA so gut gefällt, dann bye, bye...

p.s.s ich werde dich nicht vermissen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 22:24

Deutsche haltet aus, Fraushea haut euch raus.
Also ehrlich Fraushea, ich finde es ja gut, daß Du der Arbeit im Allgemeinen, einen so hohen Stellenwert beipflichtest, aber ich wage zu bezweifeln, daß Deutschland dann ein schöneres Land würde.

Vor kurzem mußte ich in der Schule ein Referat über die US Verfassung halten. Ich habe diesen Umstand zum Anlass genommen, mich noch eingehender mit dem System zu befassen.
Insbesondere den sozialen Teil, der dort effektiv fast nur in karritativer Form existiert.
Was ich erfuhr, war alles andere als erstrebenswert für Deutschland.

Ich rechne es Dir hoch an, daß Du Dir die Mühe machst ein politisches System zu entwerfen, denn ich weiß wieviel Mühe das macht. Dennoch möchte ich Dir den Rat geben, wenn Du fertig bist, Dich an dessen unterste soziale Schicht zu stellen, um ermitteln welche Wirkung es auf Dich hat.

Liebe Grüße
Laurana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen