In Antwort auf lucie_11875627
Ja es gibt etwas nach diesem Leben
Es ist gut das du anfängst darüber nachzudenken ob es was nach diesem Leben gibt. Ich glaube fest daran das es einen Himmel gibt und auch eine Hölle. Ich glaube daran das es einen Gott gibt so wie die Bibel es uns schildert. Habe auch schon von solchen Fällen gehört das Leute die kurz vor dem Sterben waren, bei klarem Verstand, Gott gesehen haben. Z.b der Schwager von meiner Schwester, der MS hatte, als er am sterben war stand fast seine ganze Familie am Stebebett. Da sagte er , kurz bevor er starb, "ich sehe Jesus kommen, er holt mich gleich zu sich". Kurz darauf war er tot.
Gott hat uns für die Ewigkeit gemacht und verspricht uns eine gute wunderbare Zukunft. Die bibel sagt auch >"Wer an Jesus Christus glaubt, das er für seine Sünden gestorben ist, und das er sein Retter ist, der hat ewiges Leben. Es ist eine frohe Botschaft an uns alle. Darum freuten sich auch die Hirten auf dem Felde (in der Bibel) als die Engel ihnen die frohe Botschaft brachten, die Engel sageten den Hirten "Heut ist euch der Heiland geboren, der Retter ...
Mein beileid
Hey.
Meine Mama hat die gabe Karten zu legen. Sie hat immer recht damit. Sie nimmt auch keine Bezahlung dafür oder macht es auf Wunsch es muss von ihr kommen. Wenn etwas neues bei uns ansteht oder was passiert treumt sie es. Mein Vater starb vor 8 jahren ganz plötzlich. Innerhalb einer Woche fiel unsere Welt zusammen. Meine mama träumt ein paar Monate davor wie die ganze Familie im Urlaub war. Wir waren zusammen im Hotel Zimmer die Sonne schien es war wunderschönes Wetter. Doch plötzlich wurde der Himmel schwarz von einer auf die anderen Sekunde. Es gewitterte und stürmte eine riesen Welle kam auf uns zu .. Nahm uns alle mit sich. Unsere familie strandete aber ohne meinen papa. Meine mama wusste sofort das was mit papa passiert.... Naja später hinaus wurde mein papa krank 3 Tage lang quelte er sich wollte nicht zum Arzt. Meine mama hatte es Geschäft ihn zu überrede. Diagnose Wasser in der Lunge direkt ins Krankenhaus geschickt. 6/Liter Wasser .. Dann haben sie festgestellt das er ein total krankes Herz hatte. Er hatte schoN zwei Herzinfarkte und hat nichts gesagt er wusste es..... Nun ja beim 3/wäre er gestorben sagten die Ärzte. Sie pumpten das Wasser ab und sagte er bräuchte eine Herz op. Er muss ins bergmannsheil. Naja er wurde eine Woche in den kh wo er war gepflegt ihn gings richtig gut. Er machte uns alle Hoffnung was er alles machen würde wenn er es schaft. Er hatte reha gebraucht und alles mögliche. Dan wurde er ins andere kh geschickt. Und nach der op viel er ins wach koma und nach 14 tagen starb er
Gefällt mir