Home / Forum / Job & Karriere / Warum so?

Warum so?

14. März 2007 um 13:48

Hallo Ihr Liebsten,

bin zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Job bzw habe 'nen Bewerbungsstress.

Immer wieder wunder ich mich, wenn jemand wegen meines bewerbungsschreibene anruft um mit mir nene Termin zu vereinbaren, stoßen ich hin und wieder mit komischem Verhalten von Anrufenden.

Bei mir ist es so, dass ich mich für eine ähnliche Position mit fast gleichen Voraussetzungen an diversen Unternehmen bewerbe, daher kann ich mich nicht erinnern wenn jemand mich anruft und sagt, steht alles doch drinnene, und ob ich das Stellenangebot nicht gelesen habe.

Bis ich zu meinem Outlook komme, dauert doch bisschen.

Wie macht ihr oder habt gemacht wenn ihr am Tage mindestens 20 Bewerbungen rauschickt.

Wisst ihr alles auswendig bis zu Detaikls welche Position in welchem Unternehmen welche Voraussetzungen hat?


Mehr lesen

14. März 2007 um 15:02

Geht's noch verworrener?
läkkasthenikka alla lenda faeinickt äusch
(übersetzt: legastheniker aller länder vereinigt euch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 6:25

Überblick bei 20 Bewerbungen am Tag...
...haette ich auch nicht mehr.

Vor allem, wenn man unterwegs ist und der Anruf auf dem Handy kommt ist man doch erstmal überrumpelt.

Und das mit den Ausdrucken kommt nicht so gut, wenn der Personaler am anderen Ende der Leitung das Rashclen von Papierbergen hört.

Vielleicht kannst du dir ja eine Exceluebersicht basteln, in der du dir die wichtigsten Daten eintraegst und nur die fuer alle Faelle ausdrucken?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam