Hey bin neu hier mich würde einfach mal intressieren was ihr arbeitet und verdient ?
Ich selber lebe in Bayern / München und arbeite in einer Privaten Münchner Klinik als Op Schwester ..
Bin 22 Jahre alt und verdiene 1700 Netto habe die Steuerklasse 1 ...
Freue mich über eure Antworten ...

Lg Lale .. :-)

8 Tage später

Das ist schon etwas wenig :-/
    Hey Tiefenrauscherin , in welchem Bundesland lebst du den ?
    Das ist bestimmt ein intressanter Beruf, aber unterbezahlt :-(

6 Tage später

Schlechtes Gehalt
    Hey, ich bin Kauffrau im Einzelhandel und verdiene 1300 Brutto im Monat (Vollzeit).
    Das deprimiert sehr. Mein Chef sagte allerdings, dass ich ja nun gerade erst ausgelernt bin (seit einem Jahr)- also es soll wohl noch Berg auf gehen... abwarten.

18 Tage später

Ausbeute
    Hmm.. also du arbeitest eigentlich noch mehr als auf Vollzeit.. und verdienst nur 700 ??!? Das ist eine richtige Ausbeute in meinen Augen. Naja und wie gesagt, ich verdiene BRUTTO 1.300. Netto komm ich Dir da schon recht nah. Ist Dein Freund denn auch im EH?
    Man sollte zum Bänker werden..^^

Du hast ....
    Dich doch sicherlich vertippt, oder? Also Bürokauffrau nur 700 Euro netto bei 42,5 Wochenstunden +?
    Jetzt verstehe ich auch, warum Du Dich ablichten lassen musstest :FOU:

Ja, meinte dich^^
    achso. na also in dem bereich kenn ich mich gar nicht aus..

Hallo
    Also ich bin Krankenschwester auf einer ITS in Sachsen-Anhalt und habe Netto zwischen 1650-1750 je nach Schichten!!!

Verdienst
    2600 brutto im Bereich Logistik ( teamleiter warenausgang )

8 Tage später
    8 Tage später

Sehe da grade..
    das viele hier mit dem Gehalt lügen. Tz tz, muss man sich sein Gehalt in die Tasche lügen. Schon seltsam finde ich.
    Außerdem sollte man grade hier keine Gehälter angbeben.
    Aber ich freue mich schon das die Leute sehr gut Verdienen, wenn es auch nicht ganz so stimmt.

ein Monat später

:roule:
    arbeite bei der firma hartz4 habe da auch die ausbildung gemacht und mit brafur bestanden und bin unkündbar und bekomme 2400 euro frei geld ,es ist aber keine leichte arbeit,man muss sich immer blöd stellen :roule:

:BIEN:
      Als Fachlagerist in einem Großhandel verdiene ich zur Zeit 1200 Netto plus Weihnachts- und Urlaubsgeld!

6 Tage später
      amara_12528547

Geht gar nicht
      wenn dein ausbildungsbetrieb pleite geht, dann ist die IHK verpflichtet dich in eine andere firma zu stecken damit du deine ausbildung beenden kannst
      das ist ein gesetz und anders nicht möglich, außer du beendest das ausbildungsverhältnis selber oder aus schwerwiegenden gründen wird es aufgehoben
      du hättest einen netto stundenlohn von 4,11.............kein mensch geht dafür 42,5 std arbeiten-vor allen wenn du angebl noch mehr stunden als diese absolvierst

Für Geld
      arbeite ich schon lange nicht mehr. Arbeit ist ein Hamsterrad und wer sich darin befindet kommt einfach nicht vom Fleck. Organisieren ist das was einen weiterbringt, Firmen gründen und den Mehrwert, den sich die Zins- und Steuerherren einstecken selbst verwalten, das ist es was einen weiterbringt.

Was man dabei verdient ist nicht übel, ich "arbeite" zwei Tage die Woche und kann mir alles erlauben wonach mir der Sinn steht.

Als Konsumverweigerer komm ich locker mit 500,-/monatlich über die Runden, Auto und Wohnen gehen extra und werden unter der Rubrik Spesen verbucht.

11 Tage später

:lol:
        ich arbeite im pflegedienst in der Psychiatrie zu 75% und verdiene 2200 Netto habe die Steuerklasse 1...,ist natürlich woend dienst dabei.

:lol:
        Arbeite in einer Klinik im reinigungsdienst 5std am Tag 100std im Monat für 1200 brutto ca 1000 netto Steuerklasse 4/4-2

:roule:
        1000 Euro Netto für Vollzeit (qual. Tätigkeit) das sind 5,95 EURO die Std :roule: :roule: :roule: :roule: , na haubtsache du kanst alles fehlerfrei schreiben,und was bringts dir NIX Arbeitest im biliglohn sektor und hast nee große klappe,solche leute verabscheue ich :beurk: