Hey bin neu hier mich würde einfach mal intressieren was ihr arbeitet und verdient ?
Ich selber lebe in Bayern / München und arbeite in einer Privaten Münchner Klinik als Op Schwester ..
Bin 22 Jahre alt und verdiene 1700 Netto habe die Steuerklasse 1 ...
Freue mich über eure Antworten ...

Lg Lale .. :-)

8 Tage später

Das ist schon etwas wenig :-/
    Hey Tiefenrauscherin , in welchem Bundesland lebst du den ?
    Das ist bestimmt ein intressanter Beruf, aber unterbezahlt :-(

6 Tage später

Schlechtes Gehalt
    Hey, ich bin Kauffrau im Einzelhandel und verdiene 1300 Brutto im Monat (Vollzeit).
    Das deprimiert sehr. Mein Chef sagte allerdings, dass ich ja nun gerade erst ausgelernt bin (seit einem Jahr)- also es soll wohl noch Berg auf gehen... abwarten.

18 Tage später

Ausbeute
    Hmm.. also du arbeitest eigentlich noch mehr als auf Vollzeit.. und verdienst nur 700 ??!? Das ist eine richtige Ausbeute in meinen Augen. Naja und wie gesagt, ich verdiene BRUTTO 1.300. Netto komm ich Dir da schon recht nah. Ist Dein Freund denn auch im EH?
    Man sollte zum Bänker werden..^^

Du hast ....
    Dich doch sicherlich vertippt, oder? Also Bürokauffrau nur 700 Euro netto bei 42,5 Wochenstunden +?
    Jetzt verstehe ich auch, warum Du Dich ablichten lassen musstest :FOU:

Ja, meinte dich^^
    achso. na also in dem bereich kenn ich mich gar nicht aus..

Hallo
    Also ich bin Krankenschwester auf einer ITS in Sachsen-Anhalt und habe Netto zwischen 1650-1750 je nach Schichten!!!

Verdienst
    2600 brutto im Bereich Logistik ( teamleiter warenausgang )

8 Tage später
    8 Tage später

Sehe da grade..
    das viele hier mit dem Gehalt lügen. Tz tz, muss man sich sein Gehalt in die Tasche lügen. Schon seltsam finde ich.
    Außerdem sollte man grade hier keine Gehälter angbeben.
    Aber ich freue mich schon das die Leute sehr gut Verdienen, wenn es auch nicht ganz so stimmt.

ein Monat später

:roule: