Home / Forum / Job & Karriere / Was arbeitet und wieviel verdient ihr ?

Was arbeitet und wieviel verdient ihr ?

4. September 2011 um 16:42

Hey bin neu hier mich würde einfach mal intressieren was ihr arbeitet und verdient ?
Ich selber lebe in Bayern / München und arbeite in einer Privaten Münchner Klinik als Op Schwester ..
Bin 22 Jahre alt und verdiene 1700 Netto habe die Steuerklasse 1 ...
Freue mich über eure Antworten ...

Lg Lale ..

Mehr lesen

12. September 2011 um 16:37

Das ist schon etwas wenig
Hey Tiefenrauscherin , in welchem Bundesland lebst du den ?
Das ist bestimmt ein intressanter Beruf, aber unterbezahlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 17:28

....
Hmm ... Verstehe ... Da hast du Recht

18. September 2011 um 18:39

Schlechtes Gehalt
Hey, ich bin Kauffrau im Einzelhandel und verdiene 1300 Brutto im Monat (Vollzeit).
Das deprimiert sehr. Mein Chef sagte allerdings, dass ich ja nun gerade erst ausgelernt bin (seit einem Jahr)- also es soll wohl noch Berg auf gehen... abwarten.

6. Oktober 2011 um 13:46

Ausbeute
Hmm.. also du arbeitest eigentlich noch mehr als auf Vollzeit.. und verdienst nur 700 ??!? Das ist eine richtige Ausbeute in meinen Augen. Naja und wie gesagt, ich verdiene BRUTTO 1.300. Netto komm ich Dir da schon recht nah. Ist Dein Freund denn auch im EH?
Man sollte zum Bänker werden..^^

6. Oktober 2011 um 14:55

Du hast ....
Dich doch sicherlich vertippt, oder? Also Bürokauffrau nur 700 Euro netto bei 42,5 Wochenstunden +?
Jetzt verstehe ich auch, warum Du Dich ablichten lassen musstest

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 12:17

Ja, meinte dich^^
achso. na also in dem bereich kenn ich mich gar nicht aus..

10. Oktober 2011 um 2:58

Hallo
Also ich bin Krankenschwester auf einer ITS in Sachsen-Anhalt und habe Netto zwischen 1650-1750 je nach Schichten!!!

10. Oktober 2011 um 4:28

Verdienst
2600 brutto im Bereich Logistik ( teamleiter warenausgang )

18. Oktober 2011 um 7:46

Offizier