Home / Forum / Job & Karriere / Was erwartet ihr vom Ausbildungsbetrieb und was würdet ihr als Ausbilder besser machen?

Was erwartet ihr vom Ausbildungsbetrieb und was würdet ihr als Ausbilder besser machen?

24. Oktober 2012 um 13:34

Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich an alle Azubis, werdenden Azubis und die Ausbilder selbst.
Die Ausbilder dehalb, weil es interessant ist zu wissen, wie es euch in der Ausbildung ergibt und was ihr als Ausbilder besser machen wollt.


Wollte euch mal Fragen, was ihr von eurem Ausbildungsbetrieb erwartet?

Wie sollte eure Ausbildung (egal in welchem Bereich) aussehen, was würdet ihr so lassen, abschaffen oder besser machen?


Bin gespannt auf eure Postings.

LG Sporty

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 23:42

Also ich...
... fange am 01.09.2013 meine Ausbildung an - habe heute den Vertrag unterschrieben

Ich erwarte von meinem Ausbildungsbetrieb, das ich alles beigebracht bekomme, was für den Beruf, den ich gewählt habe, wichtig ist und ich auch in verschiedenen Abteilungen Erfahrungen sammeln kann. Außerdem erwarte ich auch, das ich einen festen Ansprechpartner habe, wenn ich ein Anliegen oder sonstige Fragen habe.

Ich möchte alles, was ich nicht verstehe erklärt bekommen und auch praktisch mitwirken können, nicht nur über die Schulter schauen dürfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen