Home / Forum / Job & Karriere / Was für jobs für 17jährige?

Was für jobs für 17jährige?

6. Januar 2008 um 20:01

hi ihr, ich bin letzten juni 17geworden mit der schule fertig und mache nun einen aushilfsjob im hotel, sonst war ich immer 4 -5 mal die woche jeweils 4 stunden dort, jedoch seit drei wochen gar nicht mehr weil angeblich keine hilfe benötigt wird immoment, da aber mein vater immoment nicht so viel unterhalt zahlen kann (er arbeitet auf dem bau und kriegt während der wintermonate alg1) ist es bei meiner mutter jetzt noch knapper als knapp..... meine frage ist was für 400euro jobs, bzw minijobs könnten jugendliche bis auf prospekte verteilen noch machen? prospekte hab ich mal gemacht da kamen gerade mal 14euro im monat rum weil wir in einem kleinen ort nur wohnen. gehe jeden tag mit einem hund gassi da springen 40euro im monat raus..... habt ihr ne idee was ich machen könnte noch? wäre lieb. lg

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 22:01


Es ist Jahresanfang. Da werden oft Inventurhilfen im Supermarkt gesucht oder auf als Aushilfe für Regale auffüllen usw. Du könntest aber auch gut Babysitten oder als Hauhaltshilfe für ältere bzw. kranke Menschen tätig sein.
Viel Glück....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:17
In Antwort auf saida_12358753


Es ist Jahresanfang. Da werden oft Inventurhilfen im Supermarkt gesucht oder auf als Aushilfe für Regale auffüllen usw. Du könntest aber auch gut Babysitten oder als Hauhaltshilfe für ältere bzw. kranke Menschen tätig sein.
Viel Glück....

Danke
hey danke dir, so viel ich weiß ist inventur nur für leute ab18 weil es oft nachts ist.... aber fragen schadet nicht, danke dir noch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bei erkältung lieber krankschreiben wenn man in der küche arbeitet?
Von: fergie_12829169
neu
11. November 2007 um 18:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen