Home / Forum / Job & Karriere / Was hab ich da als kind gesehen?

Was hab ich da als kind gesehen?

5. Juli 2012 um 9:01

Hallo, nachdem ich aufmerksam die Beiträge hier verfolgt habe dachte ich, erzähle ich auch mal meine Erlebnisse.
Ich war ein Kind, wie alt genau weiss ich nichtmehr, war im Grundschulalter.
Meine damalige Spielkameradin wohnte mit ihren Eltern in einem sehr alten Haus, erbaut vor dem 2. Weltkrieg und die Wohnung in der sie gewohnt haben bzw es immernoch tun, das war mal die Wohnung eines Bürgermeisters, der aber schon zich Jahre tot ist und den schon keine Sau mehr kennt. Wie so oft habe ich an einem Tag bei ihr übernachtet. Doch in dieser Nacht konnte ich irgendwie nicht schlafen und guckte spazieren. Und irgendwann sah ich, in einer Ecke des doch relativ grossen Zimmers, 2 Gestalten, Farbe ist schwer zu definieren, ein dunkles weiss war es. Es waren nicht einfach Gestalten, nein die Umrisse waren deutlich, es waren zwei Putzfrauen, die da hinten in dieser Ecke
herumgeschruppt haben. Ich hatte irgendwie keine Angst, ich habe lange zugeschaut. Und nein, ein Traum war es definitiv nicht.
Was war das???

Mehr lesen

14. August 2012 um 19:56

Hi!
Hm, ich war da noch ziemlich klein, ich glaube so im grundschulalter. Einen Film indem sowas vorkommt habe ich auch nicht gesehen... Nein es war das erste und letzte Mal dass ich das gesehen habe. Wie gesagt, ich lag im bettund habe das Geschehen beobachtet, das Komische war, dass ich keine Angst hatte, ich hab nur zugeschaut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 22:25

Hallo absynthia3
Wenn Du nicht gelogen hast, dann hast Du zwei Geistwesen gesehen, frage bist Du ein Skropion?
Nicht alle verstorbene gehen zurück ins Licht, sie existieren in einer Zwischenwelt.
Diese Ebene wird jetzt gereinigt.

LG Lichtkrieger

27. August 2012 um 22:46
In Antwort auf lichtkrieger1

Hallo absynthia3
Wenn Du nicht gelogen hast, dann hast Du zwei Geistwesen gesehen, frage bist Du ein Skropion?
Nicht alle verstorbene gehen zurück ins Licht, sie existieren in einer Zwischenwelt.
Diese Ebene wird jetzt gereinigt.

LG Lichtkrieger

Hallo lichtkrieger!
Nein, ich habe nicht gelogen, das ist ein wahres Erlebnis aus meiner Kindheit. Ich bin kein Skorpion, nein, bin Waage, also das Sternzeichen vor dem Skorpion Spielt das denn eine gewisse Rolle?
Danke für Deine Antwort schonmal ...

28. August 2012 um 20:58
In Antwort auf rodolf_12746724

Hallo lichtkrieger!
Nein, ich habe nicht gelogen, das ist ein wahres Erlebnis aus meiner Kindheit. Ich bin kein Skorpion, nein, bin Waage, also das Sternzeichen vor dem Skorpion Spielt das denn eine gewisse Rolle?
Danke für Deine Antwort schonmal ...

Hallo absynthia3
Ich habe nicht geschrieben das ich Dir nicht Glaube, im Gegenteil ich glaube Dir.
Die Frage nach dem Skorpion, hat fogenden Grund: Skorpione haben eine Verbindung zum Totenreich, sie können verstorbene die nicht ins Licht gehen sehen.
Wenn Du noch etwas nicht verstanden hast schreibe mir.
Ich antworte Dir gerne.

LG Lichtkrieger

30. August 2012 um 21:03

Hallo absynthia3,
eine sehr interessante begegnung hast Du da als Kind gemacht, weißt du ob zu der zeit wo dieser Bürgermeister da lebte auch Putzfrauen waren? weil ich handhabe es zum Beispiel so, wenn ich so eine Begebenheit habe, rechachiere ich nach was an so einem Ort schoneinmal war. Vielleicht interessiert es Dich ja und schaust mal im Internet nach ob man über das Haus was findet und wenn nicht, könntest du im Ort fragen. zu der Erscheinung kann ich sagen, das Kinder sehr offen für Geister sind. Und viele Kinder Geister sehen können

und jetzt zu Dir lichtkrieger1,
ich habe jetzt einiege Beitrage von Dir gelesen, gut ich glaube auch an Lichtwesen und Engel, aber mal ganz ehrlich, was haben Geistererscheinungen bitte mit dem Horoskop des Jeniegen zu tun?! Man kann es auch übertreiben und man sollte auch versuchen an dieses heikle Thema realistisch ranzugehen. und von dieser Reinigung der zwischenwelt ist absoluter Humbug. denke mal darüber nach und bitte nicht irgendwelche Diskusionen jetzt an den Tag legen.
Friede sei mit Dir und Meister Joga ist mir Dir *kopfschüttel

30. August 2012 um 23:29
In Antwort auf mindy_12688439

Hallo absynthia3,
eine sehr interessante begegnung hast Du da als Kind gemacht, weißt du ob zu der zeit wo dieser Bürgermeister da lebte auch Putzfrauen waren? weil ich handhabe es zum Beispiel so, wenn ich so eine Begebenheit habe, rechachiere ich nach was an so einem Ort schoneinmal war. Vielleicht interessiert es Dich ja und schaust mal im Internet nach ob man über das Haus was findet und wenn nicht, könntest du im Ort fragen. zu der Erscheinung kann ich sagen, das Kinder sehr offen für Geister sind. Und viele Kinder Geister sehen können

und jetzt zu Dir lichtkrieger1,
ich habe jetzt einiege Beitrage von Dir gelesen, gut ich glaube auch an Lichtwesen und Engel, aber mal ganz ehrlich, was haben Geistererscheinungen bitte mit dem Horoskop des Jeniegen zu tun?! Man kann es auch übertreiben und man sollte auch versuchen an dieses heikle Thema realistisch ranzugehen. und von dieser Reinigung der zwischenwelt ist absoluter Humbug. denke mal darüber nach und bitte nicht irgendwelche Diskusionen jetzt an den Tag legen.
Friede sei mit Dir und Meister Joga ist mir Dir *kopfschüttel

Hallo
Ich habe nichts von Horoskop geschrieben.
Ich glaube an Engel habe ich nie geschrieben, denn wenn ich glaube dann weiß ich es nicht, wenn ich es weiß dann glaube ich es nicht.
Wann habe ich von Meister Joga geschrieben?
Wenn Du nichts von der Zwischenwelt weißt wie kannst Du Wissen das es Humbug ist?
Glauben ist schön aber Wissen ist besser.

LG

30. August 2012 um 23:53
In Antwort auf lichtkrieger1

Hallo
Ich habe nichts von Horoskop geschrieben.
Ich glaube an Engel habe ich nie geschrieben, denn wenn ich glaube dann weiß ich es nicht, wenn ich es weiß dann glaube ich es nicht.
Wann habe ich von Meister Joga geschrieben?
Wenn Du nichts von der Zwischenwelt weißt wie kannst Du Wissen das es Humbug ist?
Glauben ist schön aber Wissen ist besser.

LG

Öhm
ist schon schlecht wenn man nicht weiß, was man schreibt und wenn man andere Beiträge nicht unbedingt richtig interpretieren kann. und ganz ehrlich habe ich keine Lust mit Dir zu streiten oder zu diskutieren. Es gibt Menschen die Erfahrungen und Wissen haben und die das dann auch weitergeben möchten und es gibt Menschen, die von tuten und Blasen keine Ahnung haben. Und ich glaube mal nicht, das es jetzt nicht das Thema hier ist, das wir Beide hier diskutieren müssen, da absynthia3 eine Frage hatte und diese von Menschen mit erfahrungen beantwortet werden sollten.

Frühere Diskussionen
Neue arbeit,strenge chefin. zu streng?
Von: favole11
neu
28. August 2012 um 12:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen