Anzeige

Forum / Job & Karriere

Was haltet ihr davon in Unterbewusstsein......

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2012 um 3:06
Z
zalmon_12634348
16.12.12 um 21:53

anderer menschen( also aktuell lebend) zu gehen und in ihrem Unterbewusstsein Infos und Bilder und Gefühle zu bekommen!
Ist das eurer Meinung nach möglich und wie lautet Fachbegriff und was haltet ihr von diesen Infos!
Danke gruss

Mehr lesen

A
an0N_1214153299z
19.12.12 um 16:06

Ich...
Versteh die frage nicht so ganz. Es gibt empathie. Das heißt soviel wie die Gefühle und Emotionen anderer wahrzunehmen oder gar zu spüren. Oder sprichst du von Manipulation anderer?

Gefällt mir

Z
zalmon_12634348
19.12.12 um 19:46

Nee
Keine manipulation(Denk ich)!
Vieleicht ist es das auch Empathie!
Bekannte ging im Unterbewusstsein in sich und mehrere Personen ihr Unterbewusstsein und fühlte Dinge und machte aussagen aus dem anderen seinem Unterbewusstsein ,und auch in ihrem! Früher heute und auch mit Bilder vor Augen!
Ich persönlich denke das die aussagen zwar passen können aber auch falsch interpretiert oder gedeutet werden!
Weiß nicht ob du's jetzt verstehst was ich meinte!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1214153299z
20.12.12 um 9:15
In Antwort auf zalmon_12634348

Nee
Keine manipulation(Denk ich)!
Vieleicht ist es das auch Empathie!
Bekannte ging im Unterbewusstsein in sich und mehrere Personen ihr Unterbewusstsein und fühlte Dinge und machte aussagen aus dem anderen seinem Unterbewusstsein ,und auch in ihrem! Früher heute und auch mit Bilder vor Augen!
Ich persönlich denke das die aussagen zwar passen können aber auch falsch interpretiert oder gedeutet werden!
Weiß nicht ob du's jetzt verstehst was ich meinte!

Öhmd
Ich Steig noch nicht ganz durch. Also die bekannte war in Meditation, alleine? Oder eher so was wie ne Séance oder ne Meditation in der Gruppe?
Wessen Gedanken hat sie wahrgenommen? Ist sie sich sicher dass es von 3. Personen kam oder vielleicht eher Fetzen aus ihren eigenen vorigen leben??

Gefällt mir

Anzeige
Z
zalmon_12634348
21.12.12 um 3:06

Hallo
Also mit dem " Medium" zusammen ! Und in Trance / hypnosezustand!(sie hat erzählt,Medium mitgeschrieben und hinterher gedeutet bzw.erzählt)
Und in Unterbewusstsein von ihr( in verschiedenen altern), Eltern,Mann,Freund,Schwiegermu tter ! Und fühlte und deutete Gefühle und Bilder was in den Personen vorgeht! Soweit ihre unterbewustseins es zugelassen haben!
Gruß

Gefällt mir

Anzeige