Home / Forum / Job & Karriere / Was haltet ihr von diesem Arbeitszeugnis?

Was haltet ihr von diesem Arbeitszeugnis?

31. Juli 2014 um 16:49

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von diesem Arbeitszeugnis?

Frau XY war aufgrund ihrer Kompetenz stets in der Lage, die ihr übertragenen Aufgaben gut zu lösen. Infolge ihrer guten Auffassungsgabe überblickte sie auch komplexe Arbeitsabläufe sofort. Frau XY war eine belastbare Mitarbeiterin, deren Leistungsvermögen uns auch bei wechselnden Anforderungen überzeugte. Sie erledigte ihre Aufgaben mit Sorgfalt und Genauigkeit.

Frau XY war eine einsatzfreudige Mitarbeiterin, die stets Einsatzwillen zeigte. Die Arbeitsqualität von ihr war konstant gut. Wir waren mit ihren guten Leistungen stets sehr zufrieden. Jederzeit überzeugte Frau XY durch ihr kooperatives Auftreten. Mit unseren Partnern hat sie gut zusammengearbeitet.

Das Arbeitsverhältnis endete zum 18.06.2014 mit Ablauf der Elternzeitvertretung.

Für die Zukunft wünschen wir Frau XY, der wir an dieser Stelle ausdrücklich für die stets gute Leistung danken, beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin Erfolg, wir bedauern ihr Ausscheiden sehr.

Mehr lesen

1. August 2014 um 10:26

Wen ...
Z.B. ein Kindergarten nur 2,3 oder 4 Mitarbeiterinnen hat, und eine von Ihnen wird Schwanger und geht in Elternzeit,und kommt nach 2-3 Jahren wieder zurück dann bleibt dem Arbeitgeber oft keine wahl, da er ja gesetzlich gebunden ist. So müssen halt die besseren wieder gehen.Aber bei all dem Lob läst es darauf schliesen das XY die Normleistung des Stammpersonales bei weiten überschritten hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Arbeitsvertrag endet, krank, Reha , neuer AG bin verzweifelt brauche Rat dringend
Von: minimaus2014
neu
28. Juli 2014 um 13:38
Home Care - Ihr Engel Vor Ort
Von: alva_12337899
neu
22. Juli 2014 um 21:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen