Forum / Job & Karriere

Was haltet ihr von Online-Schulungen?

Letzte Nachricht: 31. Mai um 10:29
29.05.21 um 10:26

Hallo,
durch Corona hat sich bei uns auf Arbeit einiges geändert. Wir müssen jetzt zum Beispiel an Online-Schulungen teilnehmen. Irgendwie kann ich mich dafür nicht begeistern. Vor Corona waren das pratische Schulungen mit "echten" Menschen. Was haltet ihr von Online-Schulungen? Gibt es bei euch auf Arbeit auch Veränderungen durch Corona? 

Mehr lesen

29.05.21 um 11:50

Ja, damit hast Du die Frage, warum wir in DE eine Pandemie brauchen, um wenigstens teilweise im 21. Jahrhundert anzukommen, erschöpfend beantwortet. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.05.21 um 10:29

Hallo,

bei uns ist es auch so das alle Schulungen online durchgeführt werden. Aber ich finde das gar nicht so schlecht. Man spart viel Zeit und kann sich die Schulung / das Seminar auch noch ein zweites oder drittes mal anschauen. Und das hat, würde ich sagen, auch nichts mit Corona zu tun sondern mit der technischen Entwicklung in den letzten Jahren. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers