Anzeige

Forum / Job & Karriere

Was ist die größte Arbeitskleidungsgröße bei McDonald's?

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2017 um 9:48
D
derdoctor1
03.12.17 um 22:06

Hi. Meine Freundin (16) möchte jetzt anfangen bei McDonald's zu arebiten. Leider ist sie ein bisschen dicker und wir wissen nicht ob McDonald's auch größen über xxl hat.

Mehr lesen

D
derdoctor1
03.12.17 um 22:06
In Antwort auf derdoctor1

Hi. Meine Freundin (16) möchte jetzt anfangen bei McDonald's zu arebiten. Leider ist sie ein bisschen dicker und wir wissen nicht ob McDonald's auch größen über xxl hat.

Danke im voraus

Gefällt mir

O
orchideenblatt
05.12.17 um 12:18

Deine Freundin kann sich bewerben und dann wird sie das schon erfahren. Ich nehme an, dass dort nicht nur Größe S vorhanden sein wird, sondern auch andere Größen. Immerhin müssen Männer dort ja auch was anziehen. Braucht sie denn tatsächlich Größe XXL und mehr?
Als problematischer sehe ich dagegen, dass eine Arbeit bei McDo ja bedeutet, dass sie sehr lange stehen müsste. Tätigkeiten im Sitzen wird es dort kaum geben (außer in der Verwaltung). Von daher könnte das aufgrund des Gewichts (falls sie wirklich stark übergewichtig ist) zum Problem werden, z.B. Schmerzen. 
Generell wäre es gut und gesund, wenn sie ihr Gewicht reduzieren würde. Es zieht einfach nach Jahren viele negative Konsequenzen nach sich. Und jetzt hat sie noch gute Chancen, die Kurve zu kriegen. Kannst du sie denn dabei vielleicht unterstützen?

Gefällt mir

A
Anonym
05.12.17 um 13:35
In Antwort auf orchideenblatt

Deine Freundin kann sich bewerben und dann wird sie das schon erfahren. Ich nehme an, dass dort nicht nur Größe S vorhanden sein wird, sondern auch andere Größen. Immerhin müssen Männer dort ja auch was anziehen. Braucht sie denn tatsächlich Größe XXL und mehr?
Als problematischer sehe ich dagegen, dass eine Arbeit bei McDo ja bedeutet, dass sie sehr lange stehen müsste. Tätigkeiten im Sitzen wird es dort kaum geben (außer in der Verwaltung). Von daher könnte das aufgrund des Gewichts (falls sie wirklich stark übergewichtig ist) zum Problem werden, z.B. Schmerzen. 
Generell wäre es gut und gesund, wenn sie ihr Gewicht reduzieren würde. Es zieht einfach nach Jahren viele negative Konsequenzen nach sich. Und jetzt hat sie noch gute Chancen, die Kurve zu kriegen. Kannst du sie denn dabei vielleicht unterstützen?

ja sie braucht über xxl. aber sie möchte nicjt annehmen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
orchideenblatt
05.12.17 um 15:00
In Antwort auf Anonym

ja sie braucht über xxl. aber sie möchte nicjt annehmen.

Dann stelle ich es mir tatsächlich schwer vor, dort über längere Zeit und auch dauerhaft zu arbeiten. 
Aber sie kann sich bewerben und dann wird sie es ja hören, was sie anbieten können, was Arbeitskleidung betrifft. Und wie gesagt könnte ich mir gut vorstellen, dass es aufgrund der körperlichen Situation schwierig sein könnte. Vielleicht wird sie auch deswegen gar nicht genommen. 

Gefällt mir

O
orchideenblatt
11.12.17 um 9:48

Da er von über XXL spricht, klingt das für mich schon nach recht starkem Übergewicht. 
Ich finde bzw. fand es schon anstrengend, als Normalgewichtige 8 h auf den Beinen zu sein. Wenn man vielleicht noch 40 kg mehr hat, dann dürfte das umso anstrengender sein. 

Gefällt mir

Anzeige