Anzeige

Forum / Job & Karriere

Was ist ein tätigkeitsnachweis? hilfe

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2012 um 8:52
Y
yumi_12566297
21.12.12 um 15:26

Hallo ihr lieben,

ich möchte demnächst meinen Handelsfachwirt machen. Bei der Anmeldung bei der zuständigen Schule meinte die Dame,dass ich ihnen einen Tätigkeitsnachweis über die entsprechende Berufspraxis zusenden soll inkl.stichpunktsrtiger Aufstellung der Tätigkeiten.

Meine Frage nun:

Was ist ein Tätigkeitsnachweis? Einfach ein kurzer Schrieb meiner jetzigen Firma"hiermit bestätigen wir,dass Frau XYZ seit blabla bei uns beschäftigt ist und nachfolgende Tätigkeiten ausübt....blsbla"

Vielen Dank ihr lieben, manchmal steht man eben auf dem Schlauch

Liebste grüße
Purelove

Mehr lesen

J
jouko_11931135
25.12.12 um 22:54

Hier ist eine kurze Schilderung
Deiner bisherigen Tätigkeiten gefragt. Mit der Annahme, dass Du Deinen bisherigen Werdegang so ehrlich wie möglich schilderst

Viele Grüße
www.internetrecherche.npage.de

Gefällt mir

Y
yumi_12566297
26.12.12 um 23:42
In Antwort auf jouko_11931135

Hier ist eine kurze Schilderung
Deiner bisherigen Tätigkeiten gefragt. Mit der Annahme, dass Du Deinen bisherigen Werdegang so ehrlich wie möglich schilderst

Viele Grüße
www.internetrecherche.npage.de

Hallo
danke fur die Antwort !!

Muss das Betrieb absegnen? Also quasi unterschreiben, dass ich die Tätigkeiten ausgeübt habe???

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hooda_12167180
27.12.12 um 8:52
In Antwort auf yumi_12566297

Hallo
danke fur die Antwort !!

Muss das Betrieb absegnen? Also quasi unterschreiben, dass ich die Tätigkeiten ausgeübt habe???

Eigentlich nicht
es reicht der firmenname und ort/anschrift. wenn die mehr haben wollen , werden die dir schon bescheid geben.
man könnte natürlich die arbeitszeugnisse dabei tun, aber dann hätte man die verlangt. du kannst aber auch noch mal anrufen und nachfragen. vielleicht stehts auch auf der internetseite der schule

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige