Forum / Job & Karriere

Was ist für euch gute Werbung?

24. Februar um 9:28 Letzte Antwort: 28. März um 6:43

Hallo,

meine beste Freundin hat ein kleides Modegeschäft was ja gerade nicht öffenen kann. Wir haben in den letzten Wochen den Laden renoviert damit er zum "neustart" frischer und gemütlicher wirkt. Jetzt wollte Sie gerne noch neue Werbung starten. Wir wissen aber noch nicht wie und was. Was ist für euch gute Werbung?

Mehr lesen

24. Februar um 9:53

vor allem: die, die zur Zielgruppe passt (sowohl inhaltlich als auch bei der Wahl des Mediums)
weiterhin: eine, die selbst ein Ziel hat (Bekanntheit / Sichtbarkeit steigern, auf eine bestimmte Aktion aufmerksam machen, Stammkunden binden, ...)
und zum dritten: eine, die ein sinnvolles Kosten-Nutzen-Verhältnis hat.

Gefällt mir

25. Februar um 9:08
In Antwort auf

Hallo,

meine beste Freundin hat ein kleides Modegeschäft was ja gerade nicht öffenen kann. Wir haben in den letzten Wochen den Laden renoviert damit er zum "neustart" frischer und gemütlicher wirkt. Jetzt wollte Sie gerne noch neue Werbung starten. Wir wissen aber noch nicht wie und was. Was ist für euch gute Werbung?

Werbung ist sehr wichtig.
Es wäre erstmal die frage ob ihr Online Werbung machen wollt oder ganz klassisch mit Werbemitteln? zum Beispiel: https://solutions-m.de/werbemittel
Mit Online Werbung erreicht ihr eher die jüngeren und mit der klassichen Werbung eher die ältere Generation. Aus meiner Erfahrung wäre ein Mix aus beiden das Beste und effektivste. 

Gefällt mir

28. März um 6:43
In Antwort auf

Hallo,

Verkauft ihr Online? habt ihr eine Webseite?
Gerne mache ich euch dazu ein Angebot

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers