Home / Forum / Job & Karriere / Was ist los mit mir?????????

Was ist los mit mir?????????

18. März 2010 um 16:06

Hallo ihr lieben.....mein Beitrag ist ernst, und ich bitte euch keine blöden kommentare zu schreiben, dann lasst es ganz...ich bin auch nicht verrückt oder so,,,das ist das erste mal das ich darüber schreibe.....

Also wie fang ich an....ich habe mich schon immer für das spirituelle Interessiert und darüber nachgedacht....als ich 1 jahr alt war ist mein dad gestorben, mit 10 mein onkel, und mit 11 mein stiefvater....ich weiß nicht aber ich spüre immer so extrem komische sachen....wenn ich allein mit dem auto fahre spüre ich oft, dass jemand hinter mir sitzt, und mir in den nacken haucht, aber wenn ich mich dann umdrehe ist da gar keiner....oder wenn ich am sachreibtisch sitze und allein bin, ich merke einfach das da jemand ist.....

Er ist nicht immer da....hören tu ich es auch....ab und zu hört es sich an wie wenn jemand krach im haus macht...wenn ich dann schauen geh ist aber keiner da....oder es tropft einfach mal so der wasserhahn obwohl niemand aufdreht!!!!

Ich denke mir das nicht aus und es ist auch sicher keine einbildung!!!

Manchmal hab ich echt angst!!!!Was kann man machen!???

Hoffe um schnelle und vor allem ERNST gemeinte Antworten!!!!!

Lg Tamara

Mehr lesen

18. März 2010 um 20:35

Was ist los mit mir
Es gibt Menschen, die für solche Sachen empfänglich sind. Besonders in stressigen Situationen. Du brauchst keine Angst davor zu haben, es wied dir nichts passieren. Vielleicht kannst du dich darauf einlassen, das du einen Schutzengel hast. Nach soviel Unglück in deiner Familie hast du es wohl verdient. Versuche nicht dagegen zu arbeiten. Betrachte es als Bereicherung in deinem Leben. Es tut nicht weh und nimmt keinen Platz weg. Das geht vorrüber, siehe es ganz entspannt.
Oder gibt es da noch mehr?

LG Daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen