Home / Forum / Job & Karriere / Was ist und macht ein Medienberater?

Was ist und macht ein Medienberater?

12. April 2007 um 14:17

Hallo,

hab mal ne Frage (siehe oben).

Ich wurde angeschrieben und mir wurde dieser Beruf halt vorgeschlagen. Nähere Infos habe ich noch nicht dazu. Würde aber gerne vorher schon etwas bescheid wissen, damit die mir nicht Müll für was tolles verkaufen wollen oder auch umgekehrt. Habe schon gegoogelt, aber darüber findet man nichts wirklich interessantes.

Wäre klasse, wenn ihr mehr wisst und es mir erzählen könnt.

Liebe Grüße und danke im vorraus

Mehr lesen

13. April 2007 um 15:24

-
Ich kann dir nur raten: Prüf die Stelle genau, bevor du sie annimmst und lass dir keinen Müll erzählen.
Heutzutage heißt "Medienberater" schon ein Vertreter für Zeitschriften (Zeitschrift = Medium, Berater = Vertreter). Es ist kein beruf an sich, sondern ein weit ausdehnbarer begriff. Um was es sich bei deinem Job handelt, musst du wohl selbst erfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 10:28
In Antwort auf hajar_12126127

-
Ich kann dir nur raten: Prüf die Stelle genau, bevor du sie annimmst und lass dir keinen Müll erzählen.
Heutzutage heißt "Medienberater" schon ein Vertreter für Zeitschriften (Zeitschrift = Medium, Berater = Vertreter). Es ist kein beruf an sich, sondern ein weit ausdehnbarer begriff. Um was es sich bei deinem Job handelt, musst du wohl selbst erfragen.

Danke
Hab mir sowas schon gedacht.

Ich werds mir mal anhören. Mal schauen, was die genau wollen. Ich will kein Vertreter sein. Bin mal gespannt.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen