Home / Forum / Job & Karriere / Was kann ich tun mein Chef will mich kündigen außerhalb der probezeit

Was kann ich tun mein Chef will mich kündigen außerhalb der probezeit

4. Dezember 2012 um 12:56

Hallo guten Tag

Ich habe ein Problem und zwar ,mein Chef will mich kündigen außerhalb der Probezeit ,also ich arbeite ganze normal , bis letzte Wochenende , Samstag denn bekomme ich Email von mein Chef sagt mir das ich naschte Montag ins Büro komme , denn bin da gegangen , und finde ich meine Kündigung auf Büro steht einfach so ,aber er ist nicht da nur die Sekretärin, aber habe nicht unterschreiben , weil ich bin nicht einverstanden ,was da lauft , ich habe mein Chef angerufen und gefragt ob wir treffen können , denn schreibt mir SMS ,er ruft mich späte wieder zurück oder er kommt zu mir ! und bis jetzt seit gestern hat sich nicht gemeldet, also ich bete euch alle hier der mich helfen kann , WAS KANN ICH IN DIESE (1)SITUATION MACHEN KANN !!!!???? ich durcheinander also seit 01.12 nicht gearbeitet und nicht gekündigt noch(2) wer zahlt mir das Geld vom 01.12 bis ich gekündigt werden(3) und was muss ich noch machen mein Chef darf er mich so einfach mich kündigen !!!! bitte wer kann mich antworten . danke
Mfg

Ps: ich hoffe ihr versteht was ich als geschrieben habe , ( bin neu in Deut . 3 Jahren und ich versuche meine beste zu geben Deut zu lernen !)

Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 6:56

Gehen ...
... Sie SOFORT! zu einem Anwalt für Arbeitsrecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen