Home / Forum / Job & Karriere / Was könnte das sein ?? :/

Was könnte das sein ?? :/

30. Mai 2013 um 19:15

hallo .. ja ich fang ganz einfach mal an..seit ein paar wochen geschehen echt komische dinge in meiner wohnung..erst dachte ich das ich mir das einbilde..doch mein freund bekommt es auch mit. Wir hören Schritte..es rumpelt überall..Sachen fliegen vom tisch..und es ist immer kalt obwohl fenstern und türen geschlossen sind..es zieht immer durch.. und diese dinge passiern immer zw 21 und 00uhr..das letzte mal kam e mir sogar vor als hätt ich schwarze umrisse im spiegel gesehen..ich hoff ihr könnt mir helfen..weil denen ich das erzählt habe kommen nur mit meldungen wie:hol die ghostbusters oder trink weniger.. kann es sein das es spukt ????

Mehr lesen

30. Mai 2013 um 19:23

Hi
also ich kenne das sehr gut, ich zerbreche mir jetzt schon eine ganze weile den Kopf darüber.

Einen Beitrag unter deinem hab ich heute morgen geschrieben, weil es bei uns genau so ist. Mittlerweile habe ich richtige Angst, das schlimmste ist man hat angst und weiß nicht mal wovor.
Aber ich kann mir schon gut vorstellen das es Geister oder so gibt, denn ohne Grund würde sowas ja nicht passieren.

lg mysticgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 20:53

Jaa mysticgirl..
ich hab deinen beitrag gelesen.. und ich kann mir das auch nicht anders erklären..angst direkt hab ich keine doch es ist wirklich ein beunruhigendes gefühl.. hab gegooglet und da steht zb das mir ein verstorbener was mitteilen will.. aber wie ich das rausfinde keine ahnung :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 6:21
In Antwort auf austyn_11869774

Hi
also ich kenne das sehr gut, ich zerbreche mir jetzt schon eine ganze weile den Kopf darüber.

Einen Beitrag unter deinem hab ich heute morgen geschrieben, weil es bei uns genau so ist. Mittlerweile habe ich richtige Angst, das schlimmste ist man hat angst und weiß nicht mal wovor.
Aber ich kann mir schon gut vorstellen das es Geister oder so gibt, denn ohne Grund würde sowas ja nicht passieren.

lg mysticgirl

Schönen guten morgen
Ich habe zu meinem Mann gesagt, es kommt mir vor als wenn sich jemand in seiner Ruhe gestört fühlt. Ist es etwas lauter bei uns passiert irgend etwas. Oder ein unverhofftes klingeln an der Tür und ein großes Kreuz fällt wie aus dem nichts von der Wand.Oder dinge die einfach wo anders liegen obwohl man genau weiß es hat seinen Platz und liegt immer dort.
Ist alles etwas merkwürdig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 8:40

Hallo Chaozqueen
Tja, erzähle bitte sowas niemand, der an sowas nicht glaubt oder noch nie erlebt hat, denn du erreichst nur eins: Sie halten Dich für

Das ist ein Poltergeist Sie haben spaß daran uns Streiche zu spielen und Schreken einzujagen. Keine Angst zeigen! Lach mit Er will nichts böses und will auch nix mitteilen, sondern sich nur bemerkbar machen und spaß haben. Als ich ein Teenager war, saßen wir alle am Tisch als wir im Wohnzimmer Schritte gehört haben, als würde jemand auf den Fliesen mit Highheels laufen, obwohl die Eingangstür zu war. Wir haben uns kurz angeschaut und weiter gegessen. Kurz danach flog ein 500 g Käsestück im Hohen Bogen vom Tisch. Wir Kinder haben gelacht und meine Mutter sagte: Kann jemand bitte den Käse aufheben?
Meine Schwester ist aufgestand, hat das geholt und wir haben uns nicht stören lassen und weiter gegessen

Bleib locker und zeige keine Angst und Du wirst sehen, dass dem Geist bald langweilig wird und er zieht weiter.

LG

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 14:02

Hallo leonina
danke für deinen Tipp.. nur ist es auch komisch das diese vorfälle erst begonnen haben seid ich meinen freund habe...und er hatte bevor er mich kannte auch schon solche erlebnisse.. könnte das zusammen hängen ? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 9:05

..
hab ihn gefragt er glaubt zwar an so paranormale geschehnisse, doch gläser gerückt und dergleichen hat er noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Wohnung - keine neue Ausbildung - Hilfe bitte!!
Von: jennie_12929842
neu
31. Mai 2013 um 18:13
Anerkennungspraktikum Caritas
Von: yutke_12915099
neu
30. Mai 2013 um 15:41

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen