Home / Forum / Job & Karriere / Was mache ich falsch?

Was mache ich falsch?

6. November um 9:43

Hallo zusammen, 

ich brauche mal ein paar Ideen und Gedankenansätze von euch, die mir hoffentlich etwas  weiterhelfen können.

Ich arbeite seit einigen Jahren in einem mittelständischen Unternehmen...Nach ein paar Jahren Berufserfahrung mit einer direkten weiblichen Vorgesetzten, habe ich nun wieder durch eine berufliche Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmes ausschließlich männliche Ansprechpartner und Vorgesetzte. Wir müssen täglich viel kommunizieren und knifflige Sachverhalte besprechen und lösen. ..Einer von ihnen macht mir aber doch zunehmend mehr Kopfzerbrechen, obwohl die Zusammenarbeit ganz gut klappt und Spaß macht. Ich schätze seine Fähigkeiten, sowohl die persönlichen als auch seine fachlischen Kompetenzen. Mehr aber auch nicht. Er ist weder optisch noch menschlich mein Beuteschema. Aber umgekehrt habe ich leider den Eindruck, dass er mich 1-2 am Tag mehr als es dem Zweck dienlich ist zum Gespräch bittet... und er schaut mir oftmals auf meine Oberweite und Po... naja, ich bin ganz gut im Ignorieren und Abstand wahren, dachte ich zumindest. Gestern hat er mir mitgeteilt, dass wir zusammen unterwegs sein werden. Er habe im Dezember und Januar jeweils 3 Tage fachbezogene Seminare in 400 km Entfernung für uns gebucht. Mit Hotelübernachtung also....ich habe die Sorge, dass es dort eskaliert. Ich werde mich wohl besser nach dem Seminar auf mein Zimmer begeben, mit ihm nach dem Seminar nicht Essen gehen.