Home / Forum / Job & Karriere / Was machen nach der Pka Ausbildung?

Was machen nach der Pka Ausbildung?

23. Oktober 2011 um 14:51 Letzte Antwort: 13. November 2011 um 15:39

Hallo,
kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen.
Ich bin derzeit im 2 Ausbildungsjahr als Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte. Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin möchte ich gerne nicht mehr in der Apotheke arbeiten. Man kann doch danach auch zum Beispiel zur Krankenkasse oder? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ich würde mich über antworten freuen

Danke

Mehr lesen

13. November 2011 um 15:39

Krankenkasse ist nicht
nach jeder ausbildung kannst du arbeiten was du willst, nur dass du kein arzt werden kannst oder polizist, muss passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club