Home / Forum / Job & Karriere / Was meint ihr zu dem Bild

Was meint ihr zu dem Bild

8. November 2010 um 12:43

hey leute

Warum stelle ich etwas über ein Bild in diesen teil des Forums. Es soll Paranormal sein. also hier mal zu dem Bild.

Hey Leute,

ich habe vor kurzem dieses Bild entdeckt, dass nun für 10.000? zum verkauf steht. Bis dahin ist das ja noch nichts interressantes, weil ja jeden Tag Bilder verkauft werden.
Das Interressante darin ist, dass dieses Bild, das Haus in dem es hängt, beschützen und Glück bringen soll. Auch ist es interressant, weil ich auch selber im Besitz eines der Bilder von Resch bin, dass die Bilder von ihm nicht verkauft werden dürfen. Das hat der Künstler selber als so zu sagen Gesetz gegeben, für seine Bilder.
Noch nebenbei, der Künstler weiß, dass das Bild verkauft wird, aber mehr hat er dazu nicht gesagt. Das weiß ich aber nur aus zweiter hand. Also ich weiß es nicht vom Künstler selber.

Jetzt stellt sich die Frage, warum darf das Bild verkauft werden und ist der Preis dafür legetim?
Hat das Bild wirklich diese Kräfte oder nicht? (Ich kann nur sagen, das Bild, was ich habe, hat eine Gewisse Ausstrahlung, die im Paranormalen bereich liegt. Anders als andere Bilder im meinem Besitz)
Ist das Bild wirklich echt, oder vielleicht sogar ein fälschung?

Hier ist der Link, zu der Seite wo das gerade verkauft wird:
http://www.art5000.de/auktion.php?id=304747

Mehr lesen

9. November 2010 um 8:35

Ich muss noch sagen...
ich habe selber ja auch ein Bild von dem und es hat was besonderes. Es ist nicht wie es gemalt ist, wo sich natürlich die Geister scheiden^^, aber es hat was unerklährliches.
Die Bilder von dem sind auch besonders interressant für Parapsychologen und empathen. Von dem wie gemalt ist müssen einem seine Bilder einfach gefallen. Genauso wie Grönemeyer. Entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht. Der kann auch nicht singen aber ich find ihn trotzdem super^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen