Home / Forum / Job & Karriere / Was muss ich der Cheffin über mein Privatleben erzählen?

Was muss ich der Cheffin über mein Privatleben erzählen?

7. Dezember 2008 um 13:17

Hallo,
meine neue Cheffin kommt andauernd zu mir und will mich über mein Privatleben ausquetschen. Bin noch in der Probezeit. Habe keine Lust mit ihr über mein Privates zu plaudern.

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 11:27

Stell einfach Gegenfragen!
Fragt sie Dich z. B. nach den Familiären Verhältnissen o. ä., gib ihr einfach eine kurze Antwort und stelle eine private Gegenfrage. Wenn sie das Gespräch abbricht oder die Gegenfragen abblockt, dann will sie Dich nur aushorchen, wenn sie auch von sich etwas erzählt, dann möchte sie vermutlich nur nett sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest