Home / Forum / Job & Karriere / Was passiert wenn ein Lohnzettel fehlt?

Was passiert wenn ein Lohnzettel fehlt?

11. April 2010 um 18:38

Hallo Leute,
Ich hab ein riesen Problem, habe eben meine Lohnunterlagen sortiert und hierbei ist mir aufgefallen, dass ein Lohnzettel fehlt...
Diese werden doch irgendwann geprüft, oder? Spätestens wenn es Rente geben soll, etc.?
Mit welchen Folgen muss ich rechnen wenn ein Lohnzettel in meinen Unterlagen fehlt..?
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen

Dankeschön ...

Mehr lesen

12. April 2010 um 7:43

Mit gar keinen
die Meldung zur Rentenversicherung werden vom Arbeitgeber gemacht. Du bekommst in regelmäßigen Abständen von der RV einen Schreiben zur Kontoklärung zugesandt. Dort kannst du kontrollieren ob alle Zeiten richtig erfasst sind.

Wenn was fehlt ist es eigenlich relativ leicht den Nachweis zu erbringen was in dieser Zeit war.

LG
Heiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen