Home / Forum / Job & Karriere / Was soll aus mir nur werden...

Was soll aus mir nur werden...

23. Januar 2012 um 19:39

Bin 24 Jahre alt, hab ne Ausbildung als Kinderpflegerin, in dem Job hab ich null Chancen auf Arbeit , aber möchte in dem Job auch nicht mehr arbeiten. Nach der Lehre war ich lange arbeitslos , hatte dann nen Minijob und bin seit Dez. 2010 im Kaufland, aber gehe nur knapp 12 stunden die woche arbeiten, der Job bringt mich nicht weiter.
Wollte eine Umschulung machen, zur Personaldienstleistungskauffra u, wurde abgelehnt, weil ich ja arbeit habe.
Hatte mich letztes Jahr schon in dem Job um eine Ausbildung beworben, nur absagen, egal in welcher Richtung , nur Absagen.
Ich weiß einfach nicht wie ich beruflich endlich mal weiterkommen soll

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 17:44


Kann dich gut verstehen, ich hab in moment auch Berufliche schwierigkeiten -.- und weiß auch nicht weiter...
hab eine Ausbildung als Friseurin 2010 abgeschlossen wurde auch übernommen usw, wegen des Geldes musste ich mir aber ein 2job zulegen ... bis oktober lief alles gut ( Rewe 30 std) ( Friseurin 18 std) also immer unter strom und nur Sonntags Ruhe... 'Körperlich kann ich nicht mehr bei rewe arbeiten war auch bis jetzt Krankgeschrieben
jedenfalls such ich auch verzweifelt hatte auch eine zusage
nur wurde sie mir heute wieder zunichte gemacht .nur wegen der körperlichen einschränkung die ich hatte/ habe obwohl ich letzte woche gefragt wurde ob es wirklich geht .. und mir nur vorgeworfen wird das es an der kasse pipi einfach ist und mit dem packen auch ... (aber nicht 9 sdt am stück) . naja man konnte nicht mal erklären oder erzählen es wurde gleich zu nichte gemacht oder nicht angehört -.-

hast du dich denn mal beim Arbeitsamt informiert?
das du ein Beratungstermin bekommst?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen