Home / Forum / Job & Karriere / Was soll ich Arbeiten????

Was soll ich Arbeiten????

5. Oktober 2013 um 11:40

Bin 16 Jahre alt, gehe auf die Fachoberschule in die 11.Klasse in Bayern und wohne in einer Kleinstadt (Weiden) (ca 41000 Einwohner). Ich erkenne grade keinen Sinn im Leben, keine Ahnung was ich machen soll, in meinen Freundeskreis arbeiten schon einige und ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ich die Schule nicht schaffe hab ich nur ein schlechten Mittleren Schulabschluss vom Gymnasium und zwar indem ich die 10.te bestanden habe. Am besten was in meiner Stadt. Ich erkenne einfach keinen Sinn. Mein Traum ist es nach Japan zu fliegen, aber ich habe keinen Traum was meine zukünftige Arbeit angeht. Mein Job muss also reichen um in den nächsten 5 oder 6,7 Jahren nach Japan zu fliegen und vieleicht sogar länger dazubleiben. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll, wie gesagt null Sinn sehe ich, vieleicht sogar Depressionen.

Könnt ihr mir Vorschläge machen, ich will unbedingt wissen was aus mir werden soll, ich meine man kann doch nicht ewig leben,ich will was TUUN! Helft mir

Mehr lesen

5. Oktober 2013 um 11:51

*nicht mittleren Schulabschluss sondern mittlere Reife
*nicht mittleren Schulabschluss sondern mittlere Reife

habe ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 12:30

Ergänzung
Als Ergänzung: Ich hätte gerne einen Beruf wo ich anderen Menschen helfen kann, aber nicht Arzt oder so , es sollte auch ut bezahlt werden gibts sowas eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen