Home / Forum / Job & Karriere / Was soll ich blos tun? jobwechsel ja oder nein

Was soll ich blos tun? jobwechsel ja oder nein

15. Juli 2009 um 17:40

Schön das es ein solches Forum gibt. Ich habe schon oft Hilfe durch sämtliche Beiträge gefunden und benötige jetzt einfach Meinungen und Euren Rat.

Ich bin momentan Assistentin und in einem Unternehmen, das einfach nicht krisensicher ist. Mein Job macht Spass, meine Kollegen sind sehr nett, allerdings macht es mir grosse Sorge, wie lang mein Arbeitsplatz noch erhalten bleibt.

Nun habe ich eine neue Stelle gefunden, die recht krisensicher ist. Allderings habe ich eine gewisse angst davor, zum einen zum kündigen, weil meine chefs und kollegen wirklich sehr nett sind, und zum anderen habe ich angst vor der neuen aufgabe.

vielleicht könnt ihr mir einen erfahrungsbericht geben, ähnliches berichten, oder einfach nur sagen, ist euch sicherheit wichtig?

vielen dank

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 21:04

...ich glaube ich hab mich entschieden...
danke pony137 für deinen beitrag. ich fühl wie du. ich weiss, die neue stelle wird anders. jetzt ist es halt total relaxt, ich hab so tolle kollegen, und der job wäre noch viel besser den ich habe, wenn doch blos die wirtschaftskrise vorbei wäre! dann würd ich sehr glücklich sein.


ich hab den vertrag jetzt daheim - und ich lehne ab. es muss weiter gehen. lieber suche ich weiter und bleib so lange in meiner alten firma und geniess mein leben und meine arbeit, ehe wirklcih der schlimmste fall eintreten sollte. ich hoffe nicht.

ich wünsch dir aber viel erfolg - such besser auch weiter - und hoff das die auftragslage einfach besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 13:33

Wechseln
hab vor kurzem auch so überlegt.... weil es in meiner berufsbranche enorm kriselt......hätte ein anderes jobangebot bekommen von einer anderen firma.... hab aber abgelehnt, weil mir mein alter job eigentlich enorm spass macht..... naja und letzte woche hab ich erfahren dass ich die kündigung bekomme......... also nicht zweimal überlegen sondern zuschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen