Home / Forum / Job & Karriere / Was soll ich denn noch alles tun :=(

Was soll ich denn noch alles tun :=(

9. März 2012 um 12:18

Habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht, keine Arbeit gefunden, mich nur mit irgendwelchen Jobs über Wasser . Eine Umschulung wurde abgelehnt und jetzt hab ich die Chance auf eine Ausbildung Kauffrau f.Bürokommunikation. Würde nur 425 euro Brutto bekommen und brauch eine Wohnung. Habe mich grad wegen BAB erkundigt und da habe ich auch keinen Anspruch drauf
Was soll ich denn noch tun, mir werden nur Steine in den Weg gelegt

Mehr lesen

18. März 2012 um 16:40


Auch wenn das vllt nicht der "Traumjob" ist, mach ein weiteres JAhr in der Pflege, dann hast du noch Gesundheits und Krankenpflegerin und in der heutigen Situation sollte es da kein Problem sein,einen Job zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram