Home / Forum / Job & Karriere / Was tun bei Prüfungsangst?

Was tun bei Prüfungsangst?

25. Juni um 14:33

Hey zusammen,

Ich habe mal eine Frage in die Runde, weil ich manchmal echt nicht mehr weiter weiss.

Ich leide unter starker Prüfungsangst. Das war schon in der Schule so und da wurde ich oft belächelt. Man sollte sich ja einfach etwas zusammenreissen. Doch ist auch Jahre nach der Schulzeit immer noch so. Ich wollte mich mal an den Führerschein machen und bin kläglich gescheitert, weil ich mit dem Druck nicht klarkam. Nun ziehen wir um und ich habe gute Chancen auf eine Ausbildungsstelle. Dafür brauche ich aber den Führerschein. Ich möchte nach dem Umzug also noch einen Versuch starten, vielleicht bei einer Fahrschule in Bern.

Doch ist das Problem noch das Gleiche und da wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand dafür vielleicht eine Idee hat? Ich bin ja sicher nicht die Einzige, der es so ging und vielleicht hat es ja jemand gut in den Griff bekommen.



Würde mich sehr freuen!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Chef wird am Telefon ekelhaft
Von: user11049
neu
23. Juni um 21:36
Bei Prüfung durchgefallen
Von: julia230116
neu
17. Juni um 22:32
Wo könnte ich mir Trust-Backlinks besorgen?
Von: mariannebuhlmann_55
neu
17. Juni um 8:22
Filialleiter Lohn im Einzelhandel ?
Von: murphy_18374066
neu
17. Juni um 4:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen