Home / Forum / Job & Karriere / Was tun wenn mein Chef mich anmacht?

Was tun wenn mein Chef mich anmacht?

9. August 2017 um 18:07

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem. Und zwar, ich habe mein Studium vor kurzem abgeschlossen. Und bin sehr froh, dass ich schnell einen Job bekommen habe, und da arbeite ich seit 2 Monaten. Nun fängt mein Chef mich anzubaggern (macht mir nicht angebrachte Komplimente usw). Es ist mir eigentlich schon im Vorstellungsgespräch aufgefallen, dass er ein wenig "komisch" ist...aber hab nicht großartig drüber nachgedacht. Was soll ich tun????? Ich kann nicht den Job verlieren, und es ist ein 10 Mann Unternehmen Hilfeeeee.....

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verhalten von Vorgesetzten
Von: yve71
neu
6. November 2018 um 10:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam