Home / Forum / Job & Karriere / Was verdient eine Kassiererin (Handel)

Was verdient eine Kassiererin (Handel)

15. Januar 2009 um 18:42

Hallo,

ich komme zwar aus dem Bürobereich, muss aber zum 15. Februar bei meinem Arbeitgeber aufhören, da dort der Pleitegeier kräht...
Bin zur Zeit in Teilzeit als Account-Managerin angestellt.
Da ich ohnehin keinen Bock mehr auf diesen Bürokram habe , überlege ich, mich völlig neu zu orientieren. Habe mal Kassentätigkeit an einer Tankstelle auf 400 - Basis gemacht und das machte mir richtig Spaß.

Bin 38 Jahre alt, mit 20 Jahren Berufserfahrung.

Möchte in Teilzeit arbeiten 25 - 30 Stunden. Wer kann mir einen Anhaltspunkt geben ?

Danke im voraus!
Portia

Mehr lesen

23. März 2009 um 15:12

Hallo!
Also,ich arbeite im Lebensmittelbereich 30 Stunden die Woche und habe 750 raus.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 13:16
In Antwort auf gracja_12728730

Hallo!
Also,ich arbeite im Lebensmittelbereich 30 Stunden die Woche und habe 750 raus.LG

Hallo!
Also ich habe für 104 stunden monatlich 900 euro brutto bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 16:33

"Was verdient eine Kassiererin (Handel)"
Ich mache 80 Stunden im Monat und bekomme 770 Netto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen