Home / Forum / Job & Karriere / Was verdient eine Kosmetikerin??

Was verdient eine Kosmetikerin??

14. September 2009 um 22:21

Hallo Mädels .
Ich hab vor kurzem meine Ausbildung zur Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen und heute eine Bewerbung in die Post eingeworfen.
Beworben habe ich mich auf eine Stellenanzeige im Internet hin, in einem neugebauten 5-Sterne-Hotel in meiner Nähe mit Spa Bereich.
Ich bin realistisch genug und kann auf jeden Fall mit einer Absage umgehen.
Falls ich aber doch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde und nach meinen Gehaltswünschen gefragt werde, hab ich leider keine Ahnung!!
Kann mir jemand sagen was man als Kosmetikerin verdient? Ist das Regionenabhängig? Oder gibt es einen Unterschied zwischen Kosmetikstudio und Hotel was das Gehalt an geht?
Bin über jede Antwort dankbar!!!

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 13:30

Depends...
hey! viel erfolg - ist schon eine rückmeldung gekommen??

also was eine kosmetikerin verdient ist wohl unterschiedlich und abhängig von region und umsatz des unternehmens.
wenn sie dich nach einer gehaltsvorstellung fragen, würde ich dir vorschlagen ehrlich zu sein und zu sagen, dass du keine genauen vorstellungen hast, und sie dir vllt am besten ein angebot machen. meistens gibt es eh ein "anfangsgehalt" für die erste zeit, um zu sehen ob du zu ihnen passt, danach wirds dann angeglichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper