Home / Forum / Job & Karriere / Was verdient man als gelernte einzelhandelskauffrau??

Was verdient man als gelernte einzelhandelskauffrau??

3. Mai 2008 um 21:33

Hallo zusammen ich habe den beruf kauffrau gelernt übe diesen aber im moment nicht aus ich würde gerne wissen was man da so verdient!!

danke für antworten
lg

Mehr lesen

21. Juni 2008 um 7:11

Schau mal bei der internet seite vom arbeitsamt
hi du willst wissen was so eine ausgelernte einzelhandelskauffrau verdient.


da kann ich dir nur raten geh auf die seite vom arbeitsamt und klicke dort auf den lick zu dem forum berufe.net dort must du dan den beruf eingeben den du nachsehen willst und unter tätigkeit und einkommen kannst du sehen was man so da bei rechtichen tarifvetrag verdienen müsste.


viel spass beim nach sehen cu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 11:08

Eine...
...Freundin von mir ist auch als Einzelhandelskauffrau bzw. Verkäuferin tätig...
Nach langer langer Berufserfahrung bekommt sie jetzt ein Gehalt von ca. 12,50 brutto die Stunde...
Im Einzelhandel wird auf jeden Fall nach Tarif bezahlt und das Gehalt ist ausschlaggebend wieviel Berufsjahre du schon hast.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 1:17

Also..
meine schwägerin ist einzelhandelskauffrau und arbeitet beim aldi. sie hat nach der ausbildung einen einstiegstlohn von ca.12,40 . ich weiß, dass aldi und lidl gut bezahlen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
In der Mutter einen Dämon gesehen
Von: imelda_12166835
neu
24. Dezember 2008 um 11:25
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen