Home / Forum / Job & Karriere / Was war das

Was war das

28. Februar 2015 um 22:20

Mein Sohn machte seinen mittagsschlaf in seinem zimmer. ich legte mich ein wenig auf die Couch und hatte die Augen zu. War kurz vorm einschlafen. dann sah ich auf einmal eine Frau hell gekleidet. sie stand über meinem Sohn und sagte sie würde ihn jetzt aufwecken. ich sagte noch Nein, mach das nicht. und dann griff sir nach ihm und er fing direkt am zu weinen. ich sprang sofort von der couch auf und lief zu ihm ins zimmer. War da jetzt wirklich eine Frau bzw ein geist, die ihn einfach wach gemacht hat?Oder war das zufall?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Friseur Ausbildung Tips
Von: an0N_1189456999z
neu
|
27. Februar 2015 um 16:51
Arbeitgeber erzählt Kollegen von der Kündigung
Von: wolkenreiterin
neu
|
25. Februar 2015 um 13:57
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest