Home / Forum / Job & Karriere / Was will dieser Mann von mir(CHEF)?!

Was will dieser Mann von mir(CHEF)?!

8. Mai 2010 um 11:38



Hallo Leute, ich weiss diese Thema wird hier Tag für Tag behanderl, aber ich möchte einfach mal ein Feedback zu meinem Problem.Es geht mal wieder um den Chef.Meiner ist verheiratet und hat 2 Kinder, wohnt aber sozusagen bei uns in der Firma....die Frau wohnt weiter weg.Ich weiss es ist besser die Finger von sowas wie Affäiren oder Beziehungen zu lassen, aber manchmal geht das einfach nicht.
So folgendes, ich versuche mich kurz zu halten
Nun, ich arbeite seit ca. 1 Jahr in dieser Firma, und alles fing damit dass mich mein Chef ständig angegrinst hat, ich hab mir nichts dabei gedacht, dachte er findet das ich meine Arbeit gut mach usw. Bis auf den Tag wo ich dann Spätschicht hatte....ich habe mitbekommen wie er an mir vorbei lief, auf meinen Arsch guckte und sich auf die Lippe biss, nunja darauf folgten witzige Neckereien, und so zufällige Berührungen Sprüche wie Sie dürfen ruhig näher kommen...nunja dann sagte er letztens zu einer meiner Kollegen das ich eben ein heisser Feger wäre.Ich dachte es hackt?!Letzte Woche war ich total fertig,da ich private Probleme hatte und bin hoch ins Büro, er sagte wir reden in der Pause, ok.Ich muss dazu sagen, wir sind eine rel. Junge Firma...Während des Gespräches merkte ich rein gar nichts.Ich dachte mir bilde ich mir das alles nur ein?!Letztendlich fragt er mich inzwischen jeden Tag Ob alles klar sein, legte seinen Arm so auf meine Schulter und sah mir in die Augen, anders wie bei anderen!!Dann ging er später wieder an mir vorbei, grinst und geht eig. Weiter, schaut mich aber immer noch an....zu dem ist er zur Zeit oft in meiner Nähe und hilft mir wo er kann!Meinte er bleibt jetz bei mir stehen den ganzen Tag...?!ist das nur Mitleid, will er mir einfach nur helfen,dass ich meine Arbeit gut mach oder will er was von mir??!Ich komm nicht mehr klar?BITTE HELFT MIR, was meint ihr??Danke im vorraus!

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 6:37

Was willst Du?
ist doch eher die Frage.

Willst du das Risiko eingehen eine Affäre mit ihm anzufangen, die Dich am Schluss den Mann und den Job kostet? Willst Du einen Mann an Deiner Seite, der Dich für was jüngeres links liegen lässt oder nebenbei immer auf Jagd nach Frischgemüse ist? Dann entscheide Dich, Ist Dir das alles egal. dann flirte mit, wirst ja sehen, was draus wird. Willst Du es nicht, dann gehe diesem Spielchen aus dem Wege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 23:06
In Antwort auf flyingkat

Was willst Du?
ist doch eher die Frage.

Willst du das Risiko eingehen eine Affäre mit ihm anzufangen, die Dich am Schluss den Mann und den Job kostet? Willst Du einen Mann an Deiner Seite, der Dich für was jüngeres links liegen lässt oder nebenbei immer auf Jagd nach Frischgemüse ist? Dann entscheide Dich, Ist Dir das alles egal. dann flirte mit, wirst ja sehen, was draus wird. Willst Du es nicht, dann gehe diesem Spielchen aus dem Wege.

Hmmm.....
Naja, so weit ist es ja nicht....und wenn ich genauer auf meinen Verstand höre, appelliert der eher zu No go.Üblicherweise verabscheue ich Frauen die sich an verheiratete Männer ranschmeissen, aber inzwischen bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher, dass ich Gefühle für ihn hege.
Mal sehn was die Zukunft bringt!Ich werde einfach demnächst auch mal einen son Spruch loslassen, dann sehe ich ja, wie er darauf reagiert.Und dann weiss ich endlich Bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 20:56
In Antwort auf ihsan_12651764

Hmmm.....
Naja, so weit ist es ja nicht....und wenn ich genauer auf meinen Verstand höre, appelliert der eher zu No go.Üblicherweise verabscheue ich Frauen die sich an verheiratete Männer ranschmeissen, aber inzwischen bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher, dass ich Gefühle für ihn hege.
Mal sehn was die Zukunft bringt!Ich werde einfach demnächst auch mal einen son Spruch loslassen, dann sehe ich ja, wie er darauf reagiert.Und dann weiss ich endlich Bescheid

Hi
Sicher nur ein Spiel. Der will sicher ne flotte nummer. Solche Sprüche sind das letzte und glaube es wird immer schlimmer werden. Nur weil er dein Chef ist heißt es nicht das er alles darf. Würde es weiter beobachten aber nicht drauf anspringen. Der will nur ne flotte nummer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 13:50

Äh
Na also ist eigentlich Galsklar ws dein Chef von dir will u. Mitleid zeigt ein Chef-in für normal als aller letztes.
Was unrealistisch ist dass du wissen willt dass dein Chef bei anderen Kolleginnen o. Ex-Kolleginnen nicht sexuell näher rückt.
Sein Gattin wird 100% eifersüchtig sein u. du wirst am Arbeitsplatz so o. so nur verlieren, egal ob du es offen ansprichts, egal ob du was mit ihm anfängst egal ober er Gealt anwendet (strafrechtlich kann sein dass due ien Prozess gewinnst aber Arbeit würdest du verlieren)., es ist auch völlig egal wie kaputt die Ehhe u.- andere Affären deines Chefs sind, du wirst bei der sache nur als verliererin raus gehen. Weil so plump wie sich dein Chef verhält u. dich auch nicht Ernst nimmt dabei, nicht mal Prostituierte würden manches davon tollerieren, nimmt der dich auch nicht ernst u. hat auch nur die üblichen vorutteilabsichten im Sinne o. er machtd das bewusst vor den Kolleginne um die die Schuld an seiner Notgeilheit zu geben, nicht weil er 100% sich falsch verhält. Er verhält sich eher so Richtung Vergealtiger u. Kripo-Beamte die 0 Bock haben zu ermitteln, dir wird der Sündenbock zugeschoben, was soll den am breiten grinsen erotisch sein u. man ann darin auch keinFlirt erkennen, er macht dich öffentlich für seiner Geilheit verantwortlich o. will sich damit bei seiner gattin rächen. Er fragt dich auch nicht ob er das öffentlich darf o. überhaupt darf, ne trotz deines G4espräches nimmmt er dich nicht ernst u. der hat eher Angts vor Arbeitsgericht o. gar Strafverfahren, wenn nicht Du dann nimmt er sich ne andere die ihm gefällt o. flirtet mehr mit deinen Kolleginenn was er eh schon tun wird, was du nur verdrängst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest