Anzeige

Forum / Job & Karriere

Was wollen mir meine Träume sagen?

Letzte Nachricht: 14. Juli 2011 um 12:02
J
judith_12877381
11.04.11 um 16:29

Hatte vor ein paar monaten mehrmals Albträume.Fast jedes Wochenende als ich bei meinem Freund war hatte ich diese.Jede nacht habe ich geträumt das er was mit seiner Ex Freundin hatte.Und diese gewissen Träume hatte ich nur als ich bei ihm war. Dann hatte ich irgendwann ein sehr komisches Bauchgefühl bekommen. Habe dann in seinem Verlauf in Skype nachgeguckt was er mit seiner Ex geschrieben hat. Und bin auch fündig geworden was meine Vorahnungen betrifft... (nicht direkt das was in den träumen passiert ist,aber habe auch nichts schönes herausgefunden was seine Ex und ihn betrifft). Seit diesem tag an bin ich sehr unglücklich mit ihm.

Was denkt ihr ? wollen mich diese Träume vor etwas warnen?

Mehr lesen

I
idelle_11932810
14.06.11 um 13:49

Bauchgefühl ?
Für mich hört es sich an wie wenn dir deine Träume dein Gefühl widerspiegeln... Hast du dich vor den träumen auch schon mit dem Gedanken beschäftigt, dass er dich betrügt?

Also ich glaube wenn das vertrauen einmal so klein ist, kann man kaum mehr eine harmonische Beziehung führen.

Ich hatte in meiner letzten Beziehung auch oft den Gedanken gehabt er betrügt mich... normalerweise höre ich sehr auf mein Gefühl, nur da damals mein selbstvertrauen im keller war hätte das auch nur einbildung sein können.

Ich glaube, dass du willst, dass dir jemand die Entscheidung abnimmt was die weiteren Unternehmungen punkto Beziehung betrifft. Hätte ich auch gern gehabt *gg* aber es ist deine Entscheidung, überleg es dir, versuche objektiv auf dein Gefühl zu hören

Wünsch dir alles Liebe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
laelia_12577826
14.07.11 um 12:02

Heeeeeeeeeey
Manchmal träume ich auch u kann selbst Diese nicht einordnen....

Schau doch Mal bei traumdeutung.de vorbei.....find ich nicht schlecht... gibt aber auch Traumdeutungsbücher ect.

Schöne Grüße

Gefällt mir

Anzeige