Home / Forum / Job & Karriere / Webcamgirl gesucht! Voll sozialversicherungspflichtig!

Webcamgirl gesucht! Voll sozialversicherungspflichtig!

15. November 2017 um 20:06

Wer wünscht sich das nicht? Von zu Hause aus zu Arbeiten sein Lohn zu bekommen und daran noch Spaß haben?! Ich habe es gewagt und bin froh darum, das ich den Schritt gegangen bin.

Du solltest allerdings keine Probleme haben dich zu zeigen, Bilder und Videos von dir zu machen und Spaß haben, nette Kontakte zu finden und zu flirten.

Der Job ist sozialversichert und du bekommst im Krankheitsfall oder wenn du Urlaub nimmst weiterhin dein Geld.

Was du dafür brauchst ist
- ein PC oder Laptop mit Internetanschluß
- eine Webcam
- Eine Camera ( Handy reicht da auch aus!) für Bilder und Videos
- Spaß am flirten
- 30 - 40 Stunden Zeit in der Woche (einteilen kannst du dir das selber!)
- du solltest volljährig sein!

Dafür bekommst du dann
- einen sozialversicherten Arbeitsvertrag (nach einer Praktkumszeit von ca 2 Monaten - die aber auch versichert ist und du auch dein verdientes Geld bekommst!)
- Ansprechpartner die dir helfen und die du immer fragen kannst
- monatliches Einkommen (kann gerade nur von mir sprechen und das liegt zwischen 1400 Euro bis 2000 Euro NETTO monatlich)
- Urlaubs - und Krankengeld

Also ganz egal ob dünn, mollig, groß, klein, Brillenträgerin, blond, brünett oder auch pinke Haare - jeder Mensch steht auf einen anderen Typ Frau! Und keine Angst - niemand erfährt wo du wohnst, wie du ehrlich heißt oder wie deine Nummer ist!

Solltest du also Interesse an den Job haben, melde dich bei mir einfach. Gerne kann man dann auch über WhatApp in Kontakt treten.

Den JOB kann man von ganz DEUTSCHLAND machen!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Betrieb wechseln
Von: julius1114
neu
12. November 2017 um 18:59
Ausbildung Bzw Betrieb wechseln
Von: julius1114
neu
12. November 2017 um 18:57
Ausbildung / betrieb wechseln ?
Von: julius1114
neu
12. November 2017 um 18:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen