Home / Forum / Job & Karriere / Weihnachtsaushilfe bei müller?

Weihnachtsaushilfe bei müller?

8. September 2016 um 12:21

ey!

Vor ein paar Wochen habe ich mich als Aushilfe zur warenverräumung bei Müller beworben. Die stelle habe ich nicht bekommen, aber die Chefin hat gemeint ich könnte von oct bis dez. als wiehnachtsaushilfe arbeiten.

Ich war sehr glücklich darüber, aber jetzt habe ich auch ein wenig Angst, weil ich mir nicht genau vorstellen kann was ich da alles so machen werden muss ? Die Arbeitszeiten sind am Abend, nach der Öffnungszeiten der Filiale (also ich denke nicht, dass ich viel Kontakt mit den Kunden haben werde)...

Machen die weihnachtsaushilfen das gleiche wie normale Aushilfen (typische Sachen wie Ware aus dem Lager holen, auspacken, in Regal ordnen, alles wieder aufräumen usw.) oder gibts noch was? Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

danke!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Weihnachtsaushilfe bei müller?
Von: sina_12859738
neu
8. September 2016 um 12:26
Kleine text-kontrolle?
Von: sina_12859738
neu
5. September 2016 um 16:44
Kann mir jemand mit der Einlaitung helfen?
Von: sina_12859738
neu
10. August 2016 um 22:27
Kann mir jemand mit der Einlietung helfen?
Von: sina_12859738
neu
10. August 2016 um 18:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen