Home / Forum / Job & Karriere / Weihnachtsfeier mit Kollegen in Hamburg - Wer hat Ideen?

Weihnachtsfeier mit Kollegen in Hamburg - Wer hat Ideen?

5. Oktober 2006 um 17:54

Wie jedes Jahr möchten meine Kolleginnen und ich eine Weihnachtsfeier planen. Wir möchten aber nicht immer Kegeln oder nur Essen gehen. Wir möchten mal was ganz Neues (vielleicht auch Ausgefallenes) machen. Wer hat Ideen für eine Weihnachtsfeier in Hamburg?

Danke, Spicegirl72

Mehr lesen

6. Oktober 2006 um 15:30

Ideen ...
Hallo, soweit ich weiß gibts doch in Hamburg ein Modellbaumuseum. Da wurde eine ganze Landschaft nachgebaut im Modellgröße HO. Also normale Zuggröße.
Wär bestimmt schön anzuschauen.
Oder ihr geht zusammen in ein Musical. Da läuft doch König der Löwen. Dass soll super sein.

MFG Finchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 22:27

Es gibt im Hamburger Hafen..
... einen Schaufelrad-Damper, der für ein paar Stunden eine geschlossene Gesellschaft durch den Hafen fährt. An Bord ist Tanz, Catering etc. möglich, bringt auf jeden Fall sehr viel Spaß und kostet nicht die Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 13:21

Richtig gute Ideen findet ihr hier
Meine Schwster kocht dieses Jahr mit Ihrer Firma, letztes Jahr ist sie mit ner Fähre durch den Hafen gedüst.

Eine Freundin von mir stattet solche Feiern aus und hat viele Ideen. Sie macht eigentlich Hochzeitsfeiern, aber auch alle anderen Parties. Letztens hat sie eine Ritterfeier ausgestattet. Sie ist garnicht so teuer.

Ihre Website. Da findest Du ihre Nummer und alles. Sie ist direkt in Hamburg:
http://www.amw-gbr.de/

Sie hat sehr viele Ideen und man brauch sich um nichts kümmern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 12:09

Mut wir belohnt
Wir sind dieses jahr mal mutig und probieren etwas ganz anders:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-200049409391

Hoffentlich klappt das
Falls ihr also jemanden kennt - mal Link weiter schicken??!??
Wünsche euch auf eurer Weihnachtsfeier viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 13:23

Kochen
im Maggi-Kochstudio macht Rießenspaß. Haben wir vergangenes Jahr gemacht. Der Clou ist, bei uns wird die ganze Kochsession per Video in die Einkaufsmeile gesendet.
Kommt nun drauf an, ob es das auch in HH gibt. Jedenfalls, egal was ihr macht, VIEL SPASS!!

von Tausret

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 12:29

Weihnachtsfeier mit kollegen in hamburg
wir waren die letzten 2 jahre im weihnachtsfeierzauber in hamburg mit unserer firma
die haben 2 verschiedene shows ....das war die letzte 2 jahre der mega gaudi und der mega erfolg für die ausrichter )) mehr als da geht wirklich nicht, die jahre davor waren wir beim griechen oder kegeln ! das kann man nicht vergleichen es hat immer die gruppe gesprengt, weil die einen wollten hinter tanzen die anderen einen kietzbummel machen ! doch im weihnachtsfeier circus ist für alle was dabei essen / show / tanzen
schaut euch das doch mal an

gruß cathy 3770

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 13:48

War sehr stimmungsvoll
wir waren letztes jahr im bahrenfelder forsthaus, schönes ambiente, gutes essen, und gekegelt haben wir auch, es hat allen spaß gemacht, auch wenn das haus schon älter ist, deko, essen, service war alles sher schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 11:40

Viel Spaß mit dem Hansequiz
Also, wir hatten im vergangenen Jahr endlich mal einen richtig tollen Abend zur Weihnachtsfeier.
Es fing zwar damit an, dass wir mal wieder in der Kantine gefeiert haben und unser Chef eine ewig lange Rede hielt.
Nch dem Essen (erwähne ich lieber nicht im detail), trat dann das Hanse-Quiz bei uns auf. Zuerst dachte wir alle: "ein Quiz???" aber dann waren wir schnell begeistert. So viel Stimmung war noch nie in unserer Kantine!!!
Der Moderator stellt ganz schnieke im Smoking Fragen zu Hamburg und man lernt eine Menge überraschender Dinge über Hamburg. Ich habe zB nie gedacht, da? das höchste Gebäude der Welt mal in Hamburg stand.
Oha Die Zeit verging im Flug und selbst die üblichen Nörgeler waren voll beim Quizzen dabei. Voll lustig, es entstand richtig ein Wettstreit zwischen den Teams und die richtigen Antworten wurden gefeiert und wir haben uns abgeklatscht. Und das in der Kantine ))
Ich kanns also nur empfehlen. Kann man sich im Internet unter www.hansequiz.de ansehen.
Hannah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 21:24

HALLO
Wir waren letztes Jahr zum Essen in diesem Dunkel Resturant , wo Du halt in der totalen Finsternis dein Essen zu Dir nimmst und von Blinden bedienst wirst. War wirklich super. Danach sind wir ins Casino gefahren...und haben gewonnen!!!
Das Jahr davor waren wir im Quatsch Comedy Club, auch immer eine Reise wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 10:32

Xmas-Rallye mit GPS für sozialen Zweck
Hallo SpiceGirl,

ich hatte deinen Beitarg gelesen und unsere Abteilung hat sich dieses Jahr für eine GPS-Rallye mit den Jungs von 'GeoBoundHamburg' entschlossen. Hier geht es um eine Stadtrallye mit Navigationsgeräten durch Hamburg mit dem Zweck auch Punkte/ Gelder für einen guten Zewck zu erspielen...Sofern für dich/euch so ein Aktivprogramm verbunden mit gutem tun interssiert ist, kannich dir gerne die Kontaktdaten nennen...Viele Grüße Valeria PS: have a look here: http://geobound.de/news.html#news07102008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 20:32

GPS-Rallye
Richtig ausgefallen finde ich die gps-rallye, von der Valeria schreibt. Ist doch witzig! Und sogar für einen guten Zweck. Hatte das auch entdeckt, aber bei uns in der Firma wird leider immer langweilig gefeiert Aber für alle, die mit ihrem Chef mehr Glück haben: (Firmen für Hamburg heißen die Veranstalter)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 14:34

Thanksgiving anstatt Weihnachten feiern
Waren letztes Jahr zu Thanksgiving ( immer Ende November )
im Graceland Restaurant in HH und es war echt Klasse. Vorher mit unseren Leuten zum Glühwein auf dem Michel und danach ganz stilecht mit riesigem gelbem US Schulbus zur USA Party.Die feiern ganz traditionell mit cooler US Live Band und authentischer Küche ( leckerer Truthahn, Cranbeeren, Cheese Cake und und und )
Flirtfaktor ? ja und wie ! Werden auch dieses Jahr wieder buchen. wer Lust auf was ganz ausgefallenes hat macht hier nichts falsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 0:05

Infos auf www.hamburg-locations.com
Hallo,

gute Infos zum Thema Weihnachtsfeier in Hamburg gibt es auf dem Portal hamburg-locations.com auf der Unterseite
www.hamburg-locations.com/weihnachtsfeier

Gruß
DerHamburger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 16:26

Hanse Quiz
Hallo an Alle,

auf der Suche nach einer Idee für die Weihnachtsfeier bin ich auch dieses Jahr wieder hier gelandet. Letztes Jahr habe ich den Tip von Hanna hier aufgenommen.

Wir haben in einem Restaurant in der HafenCity gegessen (Kaisers). Das war schon klasse. Und als Überraschung ist das Hanse Quiz aufgetreten. Das war echt lustig und hat super viel Spaß gemacht. Alle waren voll dabei beim quizzen.

Das wird richtig schwer, das zu steigern in diesem Jahr.

Mal sehen was sich findet. Auf jeden Fall gut, dass es solche Foren zum austauschen und informieren gibt.

LG Biggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 13:29

Hamburger Gassenhauer
Schau doch mal auf www.hamburger-gassenhauer.de
das ist ein Theaterspaziergang. Wir waren letztens dort mit 11 Mädels und haben uns köstlich amüsiert. Die beiden haben es echt drauf all den Geschichtskram nicht so ernst zu nehmen und trotzdem das Gefühl zu vermitteln, man macht eine Zeitreise. Also ich kann es nur empfehlen.
Gruß Queer2

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 13:17
In Antwort auf yidel_11902728

Hamburger Gassenhauer
Schau doch mal auf www.hamburger-gassenhauer.de
das ist ein Theaterspaziergang. Wir waren letztens dort mit 11 Mädels und haben uns köstlich amüsiert. Die beiden haben es echt drauf all den Geschichtskram nicht so ernst zu nehmen und trotzdem das Gefühl zu vermitteln, man macht eine Zeitreise. Also ich kann es nur empfehlen.
Gruß Queer2

Last Minute Weihnachts-Tipps
Knappe 2 Monate und 2010 steht vor der Tür. Vorab ist Ihre Betriebsweihnachtsfeier rot im Kalender markiert, jedoch fehlt Ihnen dieses Jahr noch der geeignete Veranstaltungsort?

Wir schaffen mit unseren LAST MINUTE BETRIEBS-WEIHNACHTFEIER TIPPS Abhilfe.

Suchen Sie sich Ihren gewünschten Veranstaltungsort heraus und fragen uns unverbindlich an.

Kontakt
e-mail: info@argentur.net

***

ITS SWING TIME!
Am 17. Dezember 2009

Erleben Sie mit Ihren Mitarbeitern und Kollegen einen unvergesslichen Abend mit 9 internationalen Künstlern und lassen Sie sich rundum verwöhnen. Erleben Sie Live Musik mit Titeln von Frank Sinatra bis Roger Cicero, rasante Tanzeinlagen, Akrobatik, weihnachtliche Momente und ein hochwertiges 3-Gänge Menü im gehobenen Ambiente.

Show & 3-Gänge Menü
89,00 pro Person

***

Weihnachtsfeier im Restaurant Kaiser & Santos (Eimsbüttel) an einer Tafel im Gastraum

Begrüßung mit Glühwein oder Prosecco im Restaurantgarten

Wahlweise Vorspeise oder Nachspeise

Hauptgang wahlweise

Fleisch
z.B. Entenbrust in Portweinsauce dazu Kartoffel-Möhrenpüree

oder

Fisch
z.B. Kabeljau an einer Kartoffelkruste gebraten mit Blumenkohl á la crema

Getränkepauschale mit Rotwein (Montepulciano) und Weißwein (Grüner Veltliner) sowie Mineralwasser

40,00 pro Person

***

Weihnachtsfeier im Hotel Atlantik an der Außenalster im stimmungsvoll dekoriertem Raum

Begrüßung mit Winterpunsch oder Sekt und Orangensaft

Adventliches 4-Gänge-Festmenü oder köstliches Weihnachtsbuffet

Getränkepauschale bis Mitternacht mit einer Auswahl an Softgetränken, Wein, Bier und Kaffeespezialitäten

99,00 pro Person

***
Hotelsafari Deluxe im Hotel Atlantik an der Außenalster

Gibt es ein Labyrinth unter dem Atlantik?
Bei einer sehr exklusiven Hausführung hinter die Kulissen des Grandhotels genießen Sie an einem Ort jeweils einen Gang des winterlichen 5-Gang-Menüs. Ebenfalls ist ein Aperitif und eine Getränkeauswahl inklusive.

159,00 pro Person

***

Weihnachtsfeier im Zippelhaus Restaurant in der Altstadt

Ganze Vierländer Bauerngans am Tisch tranchiert mit
Rosenkohl, Apfel-Rotkraut, glasierte Maronen und
Kartoffelklöße
(ab 4 Personen)

27,00 pro Person

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 19:38

Freudenhaus HH
Hallo,

habe vor einigen Jahren mit Kollegen eine weihnachtsfeier in hamburg gemacht, wir waren essen im freudenhaus, uriges ambiente, leckeres essen, danach noch auf einen absacker in die tower bar....

war echt schön....
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 16:58

Weihnachtsfeier in Hamburg
Guck doch mal unter http://www.gle24.de/eventagentur_hamburg/
Letztes Jahr haben wir bei der Eventagentur schon mal einen Kochkurs als Weihnachtsfeier gebucht. War super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 12:03

Weihnachtsfeier mal anders!
Also ich werd mit meinen Kolleginen zu einem Model-Charity-Event in Hamburg fahren.
Ich bin auf die Internetseite http://misschristmas.de/ gestoßen, das klingt total ausgefallen und spannend.
Wir haben dort auch schon angefragt und die Preise für die Karten liegen bei 100 , dafür ist dort aber alles mit drin wie Essen, einiges an Getränken ist im preis schon mit enthalten, die Show (Miss&Mister Christmas Wahl) und eine After-Show-Party.
Total cool ist auch, dass man als Gast mit wählen darf.
Aber die süßeste Idee ist, dass jeder Gast ein Geschenk mitbringt und die bedürftigen Kindern zu Gute kommen.
Schaut euch das doch einfach mal an und vielleicht sehen wir uns dort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 12:03

Weihnachtsfeier mit Kollegen in Hamburg - Wer hat Ideen
hallo spicegirl72,
das netzt ist doch voller weihnachtsfeier angebote, je nach dem in welche richtung es gehen soll.
wir wahren im letztem jahr im weihnachtsfeierzauber in hamburg und es war echt klasse.
da hast du halt für jeden etwas dabei und alles unter einem dach ( zelten ) ) es gibt einen empfang mit getränken dann geht es weiter in die show die man gebucht hat dort sind rieseige buffet inseln aufgebaut an denen man sich 2 stunden SATT essen kann, dann begint die show es gibt den circus oder die giganten, das sind doubel künstler die sind echt spitze eine riesen stimmung das ganze zelt hat getanzt !!
und hinterher gab es noch eine aftershow party mit dj bis in die frühen morgenstunden ....meine kollegen reden heute noch davon und das wir das in diesem jahr wieder machen ist schon von allen abgestimmt )) wir haben auch schon gebucht und freuen uns jetzt schon riesig auf den abend ...es ist ja auch alles inkl. selbst die getränke sind im preis !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 13:46

Weihnachtsfeier mit Kollegen in Hamburg - Wer hat Ideen?
hallo spicegirl72,
ich bins noch mal wollte dir ja noch die adresse geben
www.weihnachtsfierzauber.de

gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 10:20

Weihnachtsfeier
als wir haben unsere weihnachtsfeier auch von der global lifestyle events organisieren lassen und die war super.
sind dieses jahr wieder bei denen.
sehr goßes angebot und sehr nette leute.

http://www.gle24.de/eventagentur_hamburg/category/l/1/c/22/Weihnachtsfeier_in_Hamburg.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 0:12

ROCK CRYSTAL NIGHT im Elbpalais am 22.12.2011
Das ist ein Veranstaltungskonzept extra ausgelegt für Firmen, Bürogemeinschaften und Geschäftsleute. Ins Elbpalais kommt man als Hamburger ja normalerweise nicht - schau mal unter www.hamburgs-personalassistant.de/rock-crystal-night.html nach....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 23:17

Engelsgleich, eine tolle Weihnachtsfeier Idee
Hallo alle miteinander. Meiner Meinung nach ist dies eine wundervolle, ausgefallene Weihnachtsfeier Idee. Singende Weihnachtsengel, die als Walking act ins Restaurant kommen oder zur Lokalität um gemeinsam mit allen Weihnachtslieder zu singen und die Bescherung zu machen.
www.engelsgleich.info

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 15:08

Weihnachtsfeier mit essen
Habe letztes Jahr dies hier gemacht, leckere kulianrische Stadtführung, gut geeignet für eine Weihnachtsfeier:
http://www.eat-the-world.com/firmenevents-gruppenreisen-ausflug-hamburg.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 14:56

Shopseeing hamburg - gerade auch zu Weihnachten lohnenswert
Wie wäre es mit einem Rundgang von
shopseeing.de
!?
Wie und wo ich den Rundgang ausklingen lassen würde,.
hängt davon ab, ob Blankenese oder St.Pauli ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 5:31

Engelsgleich eine ausgefallene Weihnachtsfeier Idee
Hallo Spicegirl72,
es ist immer ein aktuelles Thema.
Und hier eine tolle Weihnachtsfeier Idee: Singende Weihnachtsengel als Act zum Essen.

Engelsgleich

http://www.engelsgleich.info

Viele Grüße,
Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 19:50

Tipps
Hi Spicegirl, wir hatten unsere Weihnachtsfeier mal auf einer Barkasse, mal auf einem größerem Partyschiff und sind den Hafen rauf und runter geschippert - die Party war Es gibt auch noch das Schwarzlicht-Minigolf oder das Indoor Beach Center (Weihnachten im Bikini) in Hamburg - dort war es auch immer superlustig...oder wie wäre es mit mit DialogImDunkeln? Es gibt soviel tolle Möglichkeiten in Hamburg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 11:59

Wunderschönes Weihnachtsmarkt nur für die eigene Gruppe exklusiv
Hallo an alle,

ein super Tipp für die nächte Weihnachtsfeier in Hamburg, ist ein exklusiver Weihnachtsmarkt in der Stadt beim Gänsemarkt auf der Terrasse vom Marriott Hotel. Das Marriott Hotel baut einen eigenen kleinen gemütlichen Weihnachtsmarkt auf. Letztes Jahr war ich mit meinen Kollegen da und es war sehr nett. Kein gedrängel und geschubse und alle hatten einen Stehtisch. Es gab Glühwein und Apfelpunsch so viel jeder wollte auch Köstlichkeiten wie Kartoffelpuffer, Bratwurst, Cilli con Carne und eine Ofen Kartoffel. Wie auf einem richtigen Weihnachtsmarkt eben. Dieses Jahr werden wir wieder diesen Weihnachtsmarkt buchen.

http://www.hamburg-catering-service.de/weihnachtsfeier.php

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 9:08

Kreativ )))


Hamburgs beliebteste Meile kämpft mit einem Imageproblem. Einige zweifelhafte Geschäftsmethoden haben vielen Touristen den Spaß an einem Besuch der Reeperbahn genommen. Mit dem A La Charm ist ein High Class Table DanceClub der neuen Generation auf die Große Freiheit gezogen, der dem Kiez ein anderes Gesicht gibt: fair, transparent und ehrlich.
Dazu kommt eine Qualität in Service und Ambiente, wie Sie sie schon lange nicht mehr erlebt haben. In dem Club können Sie bequem aus Designer Möbeln heraus Deutschlands einzige Dusch-Show auf der Bühne bewundern und im dem luxuriösen VIP-Bereich unsere individuellen Showprodukte mit unseren Tänzerinnen erleben.

Überhaupt können Sie mit uns viel realisieren: Strip in Limousinen, Airport-Shuttle, neckische Geschäftstreffen u.v.m. Probieren Sie uns doch einfach mal aus.
Wir geben ihnen über alle Leistungen diese Garantie: Keine versteckten Kosten. Versprochen!

Testen Sie unsere kreativen Angebote, die Sie sicher nicht irgendwo anders finden können:

- Strip and Steak
Eine unvergessliche Veranstaltungsidee für Geschäftsleute. Das Programm findet in unserer VIP-Lounge statt, wo Ihnen eine Toplessbedienung ein zartes Steak mit Getränken serviert. In 1,5 Stunden wird für Sie professionell und unaufdringlich eine Bühnenshow mit Krankenschwester oder einer Tequila-Performance mit anschließender Dessert Show inszeniert. So bleibt genügend Zeit für Business und Privates. Unser First-Class-Steak erhalten Sie schon ab fünf Teilnehmern für 59 Euro.

- VIP Lounge.
Genießen Sie für 1,5 Stunden die prickelnde Atmosphäre unseres Clubs mit einer Flatrate auf Bier und Weinspezialitäten gereicht von einer immer aufmerksamen Bedienung. Unsere großzügiger, abtrennbarer VIP-Bereich ist mit einer eigene Bühne ausgestattet, wo für Sie eine Show nach Wahl genießen können. Das Ganze für freundliche 50 Euro pro Teilnehmer und ab fünf Teilnehmer buchbar.



- Tequila-Show
Sie gehört zu den besten Shows bei uns. Mit ihr erleben Sie den A la Charm Premium-Club auf allerhöchstem Niveau. Als Gast werden Sie dabei nicht nur in die Tequila-Show eingebunden, sondern Sie erhalten auch eine Bier-Flatrate von uns. Und wenn Sie später einmal wieder das feurigste Getränk Lateinamerikas genießen, werden Sie sicher an uns zurückdenken. Versprochen für nur 33 Euro pro Teilnehmer.





Auf unserer Internetseite finden Sie immer aktuellen Angeboten.
Informieren Sie sich auf www.alacharmclub.com. Es lohnt sich.



Professionelle Unterhaltung für Erwachsene muss gelernt sein. Denn es geht darum, den Gast zu verführen, zu begeistern und ihm das sichere Gefühl zu geben, dass er unabhängig von seinem Budget, immer ein exklusiver Gast ist

Jede unserer buchbaren Shows wird in allen Einzelheiten erläutert, so dass bei Preis und Leistung keine Missverständnisse entstehen können.

Unser Ziel ist es, Ihnen gute Qualität zu fairen Preisen zu bieten. Unser Club legt besonderen Wert auf allerbesten Service und unvergessliches Entertainment.
Lassen Sie sich einfach bei einem Besuch überzeugen. Sie werden es lieben.

Mit freundlichen Grüssen
-Manager-
A La Charm Premium Show Club
Grosse Freiheit 7
22767 Hamburg
+49 176 311 87 322
www.alacharmclub.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 17:57

Weihnachtsfeier im Tonstudio
Hey ihr Lieben,

bezüglich Weihnachtsfeier und Ideen hätt ich da nen heissen Tipp: Weihnachtsfeier im Tonstudio! Klingt komisch, ist aber in wirklichkeit mega lustig, man hat viel Spaß mit den KOllegen, und hat eine Erinnerung für die Ewigkeit. Singpoint heisst die Firma und sie bieten ein so genanntes "Mobiles Tonstudio" an, was direkt zu euch in die Firma transportiert wird, die Tontechniker bauen es auf, und man kann gleich direkt lostrellern. Schau doch mal auf der Seite :http://www.singpoint.de/weihnachtsfeier.html Ich kann es nur jedem empfehlen

LG euer Chrueschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 23:35

Geheimtipp
wenn man mal was Neues und Aussergewöhnliches erleben möchte, kann ich Euch diesen Geheimtipp empfehlen: Racing Center Hamburg ist eine Eventlocation mit insgesamt 7 Carerra Bahnen. Wir waren mit einer gemischten Gruppe dort und alle hatten mega Spaß beim Carrera-Fahren. Die Meisterschaft hat eine weibliche Mitarbeiterin gewonnen, von wegen das ist nur was für Jungs/Männer hihi

http://www.racingcenterhamburg.de/?page_id=80

Viele Grüße
Polly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 14:15

Stilvolle Weihnachtsfeier im Hotel
Wer sich etwas im exklusiveren Rahmen vorstellt, kann die Weihnachtsfeier im Privathotel Lindtner buchen: Die Merry XMas Party findet am 17.12.2014 statt.

Gut geeignet für kleinere Teams..

Für Getränke und Buffet, Livemusik und Programm ist gesorgt.

www.lindtner.com/hamburg-weihnachstfeier.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 14:34

Ausgefallene Konzepte & Ideen für die nächste Weihnachtsfeier
Coole Konzepte & Ideen für die nächste <a ="http://www.food-konzept.de/weihnachtsfeier-hamburg.html">Weihnachtsfeier</a> kreirt die Firma FoodKonzept aus Seevetal / Hittfeld. Auch Locations passend zum Motto sind vorhanden. Reinschauen lohnt sich wirklich!

http://www.food-konzept.de/weihnachtsfeier-hamburg.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 10:21

Ideen Weihnachtsfeier Hamburg
Hi also wir waren auch lange auf der Suche nach Ideen für eine Weihnachtsfeier in Hamburg Haben dann was von den Leuten von guiders.de gemacht.

Schau doch mal in die FAQ auf guiders.de gibt viele Möglichkeiten; Weihnachtsmarkt-Rally usw...

Da gibts auch den Punkt Firmen-Weihnachtsfeiern in Hamburg.

schau mal rein http://www.guiders.de/aktivitaeten-und-ausfluege-in-hamburg/faq

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich fühle mich in meiner Ausbildung unwohl. Hilfe!
Von: lara5995
neu
8. August 2015 um 11:38
Ich habe endlich einen neuen Job! Aber mein derzeiteiger AG kann mich nicht vorzeitig aus dem Vertra
Von: na'ima_12830065
neu
6. August 2015 um 9:17
Vater nimmt Kinder mit auf die Arbeit
Von: kolby_12635628
neu
5. August 2015 um 20:28
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen