Home / Forum / Job & Karriere / Weihnachtsgeld? Kollegen ja und ich nein?!

Weihnachtsgeld? Kollegen ja und ich nein?!

9. Dezember 2011 um 14:26

Hallo,
ich habe eine Frage ich bin zurzeit Auszubildende im 2. Lehrjahr. Meine Kollegen haben dieses Weihnachtsgeld bekommen und ich nicht? Darf mein Arbeitgeber das machen eigentlich muss er mir dann auch Weihnachtsgeld auszahlen oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 12:09

Muss er nicht unbedingt!
Sind deine Kolleginnen denn schon ausgelernte Fachkräfte? Oder auch noch in der Ausbildung?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 21:49
In Antwort auf laurea1990

Muss er nicht unbedingt!
Sind deine Kolleginnen denn schon ausgelernte Fachkräfte? Oder auch noch in der Ausbildung?
Lg

JA
Ja die sind alle schon ausgelernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 21:40

Alsooo...
... laut gewerkschaft steht dir auf jeden fall weihnachtsgeld zu. Die Höhe ist zwar unterschiedlich je nach beruf aber kriegen müsstest du es auf jedenfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Weihnachtsgeld? Kollegen ja und ich nicht?
Von: preeti_11916042
neu
9. Dezember 2011 um 14:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook