Home / Forum / Job & Karriere / Weis nicht was ich tun soll

Weis nicht was ich tun soll

22. Juni 2012 um 14:42

Hallo ihr lieben in letzter Zeit passieren bei mir zu Hause komische Sachen
z.B. Lautsprecher von Computer schalten sich von alleine aus
die CD-Rom box von Computer blickt und geht von alleine auf und zu
und letztens auf Arbeit ging das dicktiergerät einfach los hat gespult und ist aufgegangen ohne das da jmd. was dran gemacht hat ..
zuerst hab ich das als Zufall angesehen aber jetzt passieren mehrmals am Tag Sachen die ich einfach nicht erklären kann .
Ich werde vom Notruf angerufen und die sagen jmd. hat grade von mir aus angerufen als ich später in meiner anrufliste am Handy nachguckt habe waren keine ausgegangenen anrufe und keine eingegangenen obwohl der Notruf grade angerufen hat
Oder ich zünde meine Zigarette an ziehe dran und bei zweiten Zug stelle ich fest die Zigarette ist nicht mal angekohlt (obwohl ich den Rauch ausgepustet habe und der Rauch immer noch im Zimmer ist)
Was kann das sein???

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 10:51

Offensichtlich paranormale
Phänomene, die ich aber nicht einfach als solche hinstellen will.

Überlege einmal, ob dir jemand, zu Hause oder auf der Arbeit, etwas böses will. Dann gibt es nämlich für viele Dinge natürliche Erklärungen. Mit "Scherzprogrammen" kann dein PC so manipuliert werden, dass er von sich aus komische Dinge macht. Das nur als Beispiel.

Als dich der Notruf angerufen hat, war es wirkllich der Notruf? Welche Nummer war auf dem Display? War dein Handy vorher einen kleinen Augenblick unbeobachtet und jemand anders konnte ran? Dann konnte er nämlich auch den Anruf aus der Anrufliste löschen!

Das alles sind Erklärungen, die ich als erstes in Betracht ziehen würde, bevor ich übernatürliche Kräfte bemühe. Versehe dein Handy mit einer Sicherheitssperre (ist in den Menüs zu finden), die du nur mit einem persönlichen code entsperren kannst. Und den verrätst du NIEMANDEM, nicht ma deinem Partner! Ebenso kannst du es mit dem PC machen. Wenn das Überhand nimmt und du den Eindruck hast, jemand will dich manipulieren, verwirren oder mobben, mach dir Gedanken darüber, wie du diese Manipulationen von dir fernhalten oder sie erkennen kannst. Bei Fragen bitte mailen.

Lieber Gruß
manubrius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 14:34
In Antwort auf manubrius

Offensichtlich paranormale
Phänomene, die ich aber nicht einfach als solche hinstellen will.

Überlege einmal, ob dir jemand, zu Hause oder auf der Arbeit, etwas böses will. Dann gibt es nämlich für viele Dinge natürliche Erklärungen. Mit "Scherzprogrammen" kann dein PC so manipuliert werden, dass er von sich aus komische Dinge macht. Das nur als Beispiel.

Als dich der Notruf angerufen hat, war es wirkllich der Notruf? Welche Nummer war auf dem Display? War dein Handy vorher einen kleinen Augenblick unbeobachtet und jemand anders konnte ran? Dann konnte er nämlich auch den Anruf aus der Anrufliste löschen!

Das alles sind Erklärungen, die ich als erstes in Betracht ziehen würde, bevor ich übernatürliche Kräfte bemühe. Versehe dein Handy mit einer Sicherheitssperre (ist in den Menüs zu finden), die du nur mit einem persönlichen code entsperren kannst. Und den verrätst du NIEMANDEM, nicht ma deinem Partner! Ebenso kannst du es mit dem PC machen. Wenn das Überhand nimmt und du den Eindruck hast, jemand will dich manipulieren, verwirren oder mobben, mach dir Gedanken darüber, wie du diese Manipulationen von dir fernhalten oder sie erkennen kannst. Bei Fragen bitte mailen.

Lieber Gruß
manubrius

Danke
für die Antwort ..... aber es kann einfach kein anderer gemacht haben weil ich meist mit unterschiedlichen personen zusammen war oder auf arbeit würde nie jmd. einen streich mit mir spielen...dazu sind alle zu "erwachsen" bei mir im büro dafür

und gestern ist wieder was merkwürdiges passiert ...ich stand auf meinem balkon von wo ich meinen roller sehen kann ..... und plötzlich hatte ich wieder die gedanken was das alles ein könnte ...... und habe so vor mich hin gesagt "wenn hier was ist das zweig dich doch" .... und plötzlich fängt der blinker an meinem roller zu blinken (ich war alleine zu hause)
der schlüssel steckte natürlich nicht im roller .... und das waren auch keine halluzinationen weil draußen ging ne oma mit nem hund gassi und hat sich auch gewundert wieso es blinkt ....

ich muss sagen millerweile hab ich keine "angst" mehr davor was im momment passier ...... aber ich hätt früher nie gedacht das es sowas gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 18:02

Re
Hallo,

ich würde dich gerne bitten mich in mail anzuschreiben, da ich dir zu deinen problemen einige persönliche Fragen stellen müssten um mit dir gemeinsam rauszufinden, was die probleme verursachen.
Es sei denn du wünscht es hier, dann gebe bescheid.

lg Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 23:59

Hallo kotja777
Da will Dir ein Lieber Engel klar machen hör auf zu rauchen,
ich kenne noch einen lieben Engel, der will Dir das Gleiche sagen.

Licht und Kiebe mit Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Arbeitsgerät defekt muss Urlaub genommen werden?
Von: flyingkat
neu
24. August 2012 um 7:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen