Home / Forum / Job & Karriere / Weiß nicht was ich tun kann /soll!!! Hilfe!!!

Weiß nicht was ich tun kann /soll!!! Hilfe!!!

2. Februar 2016 um 23:26

Guten Abend,
Mich plagt seit ca einem Jahr meine jetzige lebenssituation. Ich will aus der jetzigen Arbeit weg,komme mit Chefin und deren Familie ( sin gleichzeitig meine Kollegen) nicht zurecht, darüber hinaus könnte ich wo anders arbeiten. Dazu müsste ich mit meinem Sohn umziehen, wofür mir das Geld fehlt un ne Wohnung hätte ich auch nicht. Ich weiß nimmer weiter. Bin die letzten Wochen nur noch bei verschiedenen Ärzten,weil irgendwie immer was anderes anfängt. Beispiel : zuerst war mein Sohn krank darum war ich Zuhause. Gleich darauf musste mir was am Arm entfernt werden und ich war wieder Zuhause. Jetz müsste ich nächste Woche wieder auf Arbeit un was is? Ich lieg mit Erkältung flach. Hab irgendwie kein antrieb mehr, ich will mir auch nicht vorstellen wie das auf Arbeit is nach der Zeit wo ich nich dort war. Werde dann bestimmt wieder mit nicht beachten gestraft un darf all das tun was sonst keiner tun will. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig ob mir da jemand helfen kann. Trotzdem danke.

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 16:15

Krank aus guten Gründen
DU bist sicherlich ständig krank und hast was weil dein Unterbewusstsein da absolut nicht mehr hin möchte. ICh weiß nicht was du beruflich machst, daher kann ich diesbezüglich spontan nichts sagen. Wegen der Arbeit allerdings kannst du dich erstmal über einen wirklich langen Zeitraum krankschreiben lassen um dich dann neu zu orientieren in welche Richtung es für dich gehen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2016 um 13:25

erst einmal....
...Hallo mama20138!

Fühle dich lieb gedrückt...Es geht nicht so viel aus deinem Beitrag hervor. Du bist also allein erziehend und das Geld reicht gerade so (weil der Umzug unerschwinglich wäre)?
Was sind denn das genau für Umstände, die dir die Arbeit zur Hölle machen? Sind die Kollegen grundlos bösartig zu dir, oder gab es als Auslöser einen bestimmten Vorfall?

Wenn du woanders arbeiten könntest und dafür umziehen müsstest - vielleicht kann man dies vorher mit dem neuen Chef besprechen, denn z.B. in unserer Firma kann man ich solchen Fällen auch einen Vorschuss beantragen, der dir vllt. erst einmal den Umzug ermöglicht. Hast du denn niemanden aus der Familie, der dich kurzfristig finanziell unterstützen könnte, bis du am neuen Ort auf die Beine gekommen bist?
Denke an dein Kind, deine Gesundheit ist für euch beide wichtig!!
Alles Liebe erstmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Test
Von: mina_12760087
neu
18. Februar 2016 um 12:49
Quereinstieg in der Tourismusbranche
Von: sinashine
neu
17. Februar 2016 um 16:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper