Home / Forum / Job & Karriere / Weiße Gestalt

Weiße Gestalt

6. Januar 2014 um 14:12

Hey, möchte euch nun etwas berichten und hoffe jemand kann mir dazu was sagen oder vielleicht von ähnlichen Vorfällen berichten. Und Kommentare wie das ichs mir eingebildet hätte könnt ihr euch sparen.

gestern abend bin ich in meinem Bett gesessen und ich weiß nicht warum, aber ich hatte Plötzlich den drang zum fenster zu schauen, und sah dann dort eine weiß/gräuliche feminine gestalt die. Da ich dachte das ich mir das nur einbilde hab ich mir keine Gedanken mehr darüber gemacht. Was mich dann aber doch etwas stutzig gemacht hat, War das meiner Schwester mir eben so etwas ähnliches erzählt hat. Sie wusste nicht wird aber sie schaute vom Wohnzimmer aus in ihr Schlafzimmer und sah die Gestalt genau wie ich sie beschrieben habe, und sie hatte das Gefühl das die Gestalt ihr dann sozusagen aus der Haustür raus gefolgt ist. Ich war etwas schockiert wo sie mir das erzählt hat da ich jaam selben Abend sozusagen das selbe gesehn hab.
Wir fragen uns nun schon was das war aber etwas friedliches hatte es schon.

Freu mich auf eure Antworten

Mehr lesen

7. Januar 2014 um 16:21

.
Hattest du keine Angst dabei? Hat diese Gestalt dich beobachtet?
Ich kann dir leider nicht helfen.
Aber wenn ich mich in die Situation hineinversetze hätte ich ziemliche Angst. Für mich ist dies etwas Unerklärliches und vor diesen Dingen hab ich einfach eine Angst.
Ist aber für mich persönlich schon ein Fortschritt, mir deine Geschichte durchzulesen. o:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 12:12

Woohoo
Das hört sich verdammt gruselig an ._.
Ich würde ja ein Medium zu Rate ziehen oder diese Gestalt falls du sie nochmal sehen solltesr oder auch so fragen was sie will und wer sie ist...vllt erscheint sie dir ja dann im Traum oder so =/ was anderes fällt mir da auch nicht ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen