Home / Forum / Job & Karriere / Weißt du ob du bekloppt bist?????

Weißt du ob du bekloppt bist?????

22. September 2010 um 22:20

gut ist immer wenn man Zeugen hat,die das auch mitbekommen wenn man Nachts solche Sachen erlebt wie Geister im Raum usw.So weiß man wenigstens ob man noch normal ist oder nicht.Kommt es öfter vor so daß du ständig Angst hast,ist grausam,dann musst du tätig werden.Habe schon jemand in dieser Diskussion einen hilfreichen Tip gegeben-Bei mir hat es immer gefruchtet wenn ich es praktiziert habe.Bei jeder negativen Lebenssituation,denke immer positiv,dann ziehst du auch das an.Es klappt ja auch andersrum.Hast du Nachts Ängste,bitte oder bete um Kraft,um Licht und Liebe und du wirst sehen,du wirst ruhig und die negativen Dinge und Gedanken lösen sich auf.Versuch es mal Spass halber,man vergibt sich ja nix dabei.Wenn du magst,nehme ein Schutzsymbol.Ein Amulett,einen Stein oder einen Engel.Schicke den nächtlichen Besuch weg,du brauchst ihn nicht und wünsch ihm alles Gute auf dem Weg....
Auch nicht gut wenn du Horrorfilme guckst,die strapazieren enorm deine Psyche und deine Nerven.Du hörst die Flöhe husten,dein Gehirn gaukelt dir schreck-liche Dinge vor,deine Phantasie dreht ab.
Übrigens Katzen vertreiben Geister,sie haben die göttliche Gabe negative Energien aufzulösen,die alten Ägypter hatten immer Katzen, -aus diesem Grund !!
Räuchern der Räume und danach gut lüften,das nennt man "Clearing" auch super,die Hütte ist dann sauber,die schlechte Energie raus,machen Menschen in vielen Ländern der Erde.Rituale ! Menschen brauchen das.Es gibt uns Kraft und Glauben
Viel Erfolg und Licht & Liebe

Mehr lesen

4. Oktober 2010 um 11:52


Es ist sehr nett, dass Du sowas schreibst und den Menschen die Furcht nehmen willst. Allerdings sind Glaube und Rituale nur dazu da, um Menschen in schwierigen Lebenskrisen beizustehen, damit sie den Halt nicht völlig verlieren. Die Bude ausräuchern, glaube ich, ist absolut keine Lösung, denn wenn es Geister gibt, glaube ich nicht, dass sie etwas riechen können, es sei denn das ZNS ist bei ihnen genauso gut ausgeprägt, wie bei uns, was ich arg bezweifle.

Ich glaube auch nicht, das Katzen Geister vertreiben. Es ist normal das Hunde und Katzen sehr hellhörig reagieren, denn ihr Gehör ist um ein Millionenfaches sensibler ausgeprägt, als unseres, denn für sie ist das teilweise überlebenswichtig. Das sie da auf alles reagieren und hören, ist selbstverständlich.

Es ist alles meist rational erklärbar, wenn man sich die Umstände mit anschaut.
Es gibt gewiss Dinge, die man nicht erklären kann, daran glaube ich auch, allerdings nicht in so einer einfachen Form. Das, denke ich, wäre viel zu simple.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 21:32
In Antwort auf alice_12307357


Es ist sehr nett, dass Du sowas schreibst und den Menschen die Furcht nehmen willst. Allerdings sind Glaube und Rituale nur dazu da, um Menschen in schwierigen Lebenskrisen beizustehen, damit sie den Halt nicht völlig verlieren. Die Bude ausräuchern, glaube ich, ist absolut keine Lösung, denn wenn es Geister gibt, glaube ich nicht, dass sie etwas riechen können, es sei denn das ZNS ist bei ihnen genauso gut ausgeprägt, wie bei uns, was ich arg bezweifle.

Ich glaube auch nicht, das Katzen Geister vertreiben. Es ist normal das Hunde und Katzen sehr hellhörig reagieren, denn ihr Gehör ist um ein Millionenfaches sensibler ausgeprägt, als unseres, denn für sie ist das teilweise überlebenswichtig. Das sie da auf alles reagieren und hören, ist selbstverständlich.

Es ist alles meist rational erklärbar, wenn man sich die Umstände mit anschaut.
Es gibt gewiss Dinge, die man nicht erklären kann, daran glaube ich auch, allerdings nicht in so einer einfachen Form. Das, denke ich, wäre viel zu simple.

Ja wenn's aber hilft und darum geht's doch immer wieder
lies mal eine Bibel,glaubst du das diese Dinge passiert sind die da drin stehen???Aber dennoch geben sie den Menschen Halt und Kraft.Wie doch jeder mal gehört hat...Glaube versetzt Berge.In allen Kulturen gibt es Geschichten von Geistern und von Tieren die magische Kräfte haben....Frage einen Chamanen,der sagt dir schon genaueres.Wenn jeder Mensch auf dieser Erde rational denken würde so wie du,gäbe es weniger Probleme mit solchen Themen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club