Home / Forum / Job & Karriere / Weiterbildung Personalreferent Laudius - Erfahrungen?

Weiterbildung Personalreferent Laudius - Erfahrungen?

1. September 2016 um 9:07

Hallo,

ich wende mich heute mal mit einer Frage an Euch, in der Hoffnung, dass der ein oder andere schon Erfahrung auf dem Gebiet hat. Fakt ist, dass ich beruflich momentan in einer Sackgasse stecke. Meine Ausbildung hat früher mal gute Perspektiven versprochen, nun jedoch leider nicht mehr. Was bleibt ist dann eben eine Weiterbildung. Da ich nun nicht reich bin bieteten sich hier Fernlehrgänge für das Selbststudium an. Hier bin ich auf Lausius gestossen, was mich sehr anspricht.

Nun ist meine Frage: Wie anerkannt ist so ein Abschluss bei Arbeitgebern? In der Bewerbung und auf dem Lebenslauf sieht es sicher nett aus, aber bekommt man hiermit überhautp die Chance, Beruferfahrung zu sammeln?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Mehr lesen

1. September 2016 um 13:08

...
Nein, es handelt sich hierbei um keinen Hobbylehrgang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geld verdienen mit naturkosmetik die schnelle ergebnisse bringt
Von: gsundundfit
neu
29. August 2016 um 2:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper