Home / Forum / Job & Karriere / Welche Ausbildung ist leicht bzw. einfach zu bewältigen??

Welche Ausbildung ist leicht bzw. einfach zu bewältigen??

21. Oktober 2011 um 16:49

Hallo, ich leide an Legasthenie und würde gerne von euch wissen welche Ausbildung für mich sinnvoll und in Frage kommen könnte, für lieb gemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen

Mehr lesen

3. November 2011 um 5:52

Ist gar nicht so schwierig...
alles kommt in frage wenn du es möchtest!

Hallo liebe unbekannte...
lass dich nicht entmutigen, war und bin immer noch hochgradiger Legastheniker und irgendwann habe ich gedacht lass die andern einfach reden/denken was sie wollen.

und vor 2 Jahren haben ich sogar ein Studium nachgeholt. (mein Bachelor-Arbeit hatte sicher die meisten Fehler und doch bekam ich Bestnote ^^) wären des Studiums wurde mir von der Schulleitung zwei mal nahegelegt die schule zu verlassen weil sie dachte ich schaffe das nicht, dabei war ich wohl eher etwas bequem :p...

Fazit (und etwas derbe ausgedrückt): scheiss auf die Legasthenie (heute gibt es Rechtschreibehilfe in jedem Device) wage etwas und höre nicht auf andere die sagen das du das nicht schaffen könntest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 6:06

Muss das den sein?
Muss diese"Diskreditierung" wirklich sein?

Genau aus solchen gründen der öffentlichen Blossstellung/Belustigung haben viel Legastheniker angst sich zu "outen"... und glaube mir als ich 30 war hatte ich auch noch keine "klassische" Ausbildung

es grüsst

N.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 19:11

Hallo
ich bin auch krank, viel Glück wünsche ich Dir
und zu nazuron

Bitte regen sie sich NICHT über DUMME Leute auf
sie sind eine Person, die was Wert ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gehalt als Vollzeitverkäuferin ????
Von: oke_12747918
neu
6. November 2011 um 21:56
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club