Home / Forum / Job & Karriere / Welche Firma sucht Hubschrauberpiloten?

Welche Firma sucht Hubschrauberpiloten?

15. Dezember 2012 um 17:27

Welche Firma sucht Hubschrauberpiloten?
Gern für den weltweiten Einsatz.

Mehr lesen

15. Dezember 2012 um 23:00

Vielleicht so firmen wie shell
die brauchen doch sicher regelmässig hubschrauberpiloten, die zb die arbeiter auf die bohrplattformen fliegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 17:28

Schwierig
Der Markt für Hubschrauberpiloten ist in Deutschland ziemlich dünn, habe selber lange nach nem Job gesucht und fliege seit einer Weile für eine Privatperson in Dubai.

Soweit ich weiß, beschäftigen gerade die Ölförderfirmen wenig eigene Piloten, sondern beauftragen Drittfirmen. Da sind die Chancen aber auch nicht soooo rosig.

Welchen Hubschraubertyp kannst du denn fliegen?

Gruß, Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen